Wechsel von Family Card zu Prepaid

2 years ago

Zum 10.1 habe ich meine Family Karte gekündigt, bereits am 9.1 ist der Prepaid Tarif gestartet, das hat auch alles super geklappt. 
Gestern am 10.1 ging nichts mehr, nach einem kurzem Telefonat konnte man die SIM Karte wieder aktivieren. Seit heute Morgen sehe ich auch wieder die Rufnummer in der Magenta App.

jedoch wird das verbleibende Datenvolumen in der App nicht aktualisiert, woran kann das liegen?

 

Danke für Ihre Mithilfe 

IMG_8877.jpeg

95

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    201

    0

    2

    in  

    256

    0

    2

    Solved

    in  

    6626

    4

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...