Solved

Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde

6 years ago

Ich bin mit Mobilfunk in einen Rahmenvertrag (MA065) und mit dem Festnetzanschluss als Privatkunde bei der Telekom. Ich würde gerne den Magenta 1 Vorteil nutzen können. Dabei ist es für mich unerheblich, ob ich mit dem Festnetzanschluss zu den Geschäftskunden wechsel, oder mit dem Mobilfunk zu den Privatkunden. Wenn ich mit den Mobilfunkvertrag zu den Privatkunden Wechsel, würde ich gerne meine Telefonnummer behalten wollen, wenn es möglich ist. Welche Möglichkeiten habe ich und können Sie mir dabei helfen? 

671

14

    • 6 years ago

      Welchen Handytarif hast du?

       

      Hintergrund:

      Festnetz Privatkunden und Mobilfunk Geschäftskunden kann man mit Magenta 1 verbinden, wenn der Rahmenvertrag passt.

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @Litti1978,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und das Hinterlegen Ihrer Profildaten. Wie @Mächschen in seinem Kommentar schon erwähnt hat, herzlichen Dank dafür, kommt es hier auch immer mit auf die Rahmenvertragsnummer drauf an. Ich habe es gleich überprüft, aber leider ist die Vorteilsbuchung für diese Rahmenvertragsnummer nicht möglich. Durch eine Ausbindung des Rahmenvertrages besteht aber die Möglichkeit, hier eine MagentaEINS Buchung vorzunehmen.

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.


      11

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Litti1978,

      unsere Susi ist aktuell nicht im Büro.

      Ich rufe auch gerne zurück.
      Morgen bin ich ab 17:00 Uhr im Büro, passt das?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Jamil-Ali G. Sie können mich gerne anrufen. Bin zu Hause.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @Litti1978,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen meldet sich Susi, erneut Ende April bei Ihnen.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Litti1978,

      vielen liebe Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass wir alles klären konnten, was Ihnen auf dem Herzen lag. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich bei Ihnen, sobald die Ausbindung aus dem Rahmenvertrag erfolgen kann.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too