Gelöst
Wechsel von L Plus Premium zu XL Premium?
vor 6 Jahren
Liebe Alle und Telekom-Team: Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
718
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
523
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
350
0
3
vor 7 Monaten
676
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @moritzkra,
Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.
Zu
0
vor 6 Jahren
@Klaus K. Können wir dazu vielleicht nächste Woche kurz telefonieren? Hab noch ein paar Nachfragen und unser letztes Gespräch in bester Erinnerung.
0
vor 6 Jahren
Ich bin zwar nicht @Klaus K., aber ich bin mir sicher, dass du ein Gespräch mit mir auch in bester Erinnerung behalten wirst. Wann würde dir ein Gespräch denn zeitlich am besten passen?
Lieben Gruß
Romina D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Romina D. Sehr gern. Zum Beispiel morgen zwischen 10 und 18 Uhr?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Romina D. @Klaus K. Bisher hat sich niemand gemeldet. Ich hätte weiterhin Gesprächsbedarf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke für den Hinweis. Ich hatte dich eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann passt es bei dir zeitlich denn wieder?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lilia N. Danke, Ich hatte mich schon über die Wartezeit gewundert. Gern ab jetzt oder morgen im Grunde ganztags.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider hatte ich soeben auch keinen Erfolg.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Carolin L. Ab jetzt. War grad 1 Sekunde zu spät. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch wenn ich dir bei dem Problem selbst nicht weiterhelfen konnte, so hoffe ich trotzdem, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Carolin L. @Auch von mir vielen Dank. Wie gesagt: Sehr gute Beratung, die Firmenpolitik selbst macht mich als Kunde allerdings eher unglücklich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
seit gestern geht im Premium L+ auch 5G
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von