Wechsel von Langzeitvertrag zu Prepaid Jahresvertrag mit Rufnummernmitnahme innerhalb der Telekom / Angebot Kundenrückgewinnung
vor einem Monat
Hallo lieben Telekom Team,
ich hoffe Ihr könnt mir unkompliziert weiterhelfen.
Zur Zeit haben wir zwei 'Business Mobil Special L 3. Gen' Verträge welche zum
16.01.2026 gekündigt sind.
Aktuell habe ich zwei getrennte Anliegen:
- Einer der beiden Verträge soll auf den Prepaid Jahrestarif incl. Rufnummernmitnahme umgestellt werden. Was ist/wäre hier die Richtige Vorgehensweise um einen nahtlosen Wechsel durchzuführen?
- Den zweiten Vertrag erwäge ich evtl. zu Verlängern. Dies hängt jedoch davon ab, zu welchen Konditionen ein iPhone 17 zu bekommen wäre. Eure Kollegen der Kundenrückgewinnung hatten bereits mehrfach versucht mich zu erreichen, allerdings grundsätzlich währen der Business Hours, zu denen ich für gewöhnlich in Meetings bin. Kann ich Eure Kollegen irgendwie direkt erreichen oder könnt Ihr hier einen Rückruftermin organisieren?
Vielen dank vorab.
VG
Ralf
91
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
1
101
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @rbauer77,
Wann bist Du denn am besten zu erreichen? Dann schau ich mir das gerne einmal an.
Nicht, dass ich Dich bei der Arbeit störe.
Liebe Grüße
Karin
0
25
von
vor 17 Tagen
Hoffe ich auch. Bis jetzt ist noch keine Email mit eSIM Information angekommen.
0
von
vor 16 Tagen
Hallo @Karin Kr. ,
es funktioniert inzwischen alles.
Vielen Dank.
VG
0
von
vor 16 Tagen
Guten Morgen @rbauer77,
das ist prima. Vielen Dank für die Information.
Ich wünsche eine schöne Adventzeit,
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von