Wechsel von Langzeitvertrag zu Prepaid Jahresvertrag mit Rufnummernmitnahme innerhalb der Telekom / Angebot Kundenrückgewinnung

vor einem Monat

Hallo lieben Telekom Team,

ich hoffe Ihr könnt mir unkompliziert weiterhelfen. 

Zur Zeit haben wir zwei 'Business Mobil Special L 3. Gen' Verträge welche zum 

16.01.2026 gekündigt sind. 

Aktuell habe ich zwei getrennte Anliegen:

  1. Einer der beiden Verträge soll auf den Prepaid Jahrestarif incl. Rufnummernmitnahme umgestellt werden. Was ist/wäre hier die Richtige Vorgehensweise um einen nahtlosen Wechsel durchzuführen?
  2. Den zweiten Vertrag erwäge ich evtl. zu Verlängern. Dies hängt jedoch davon ab, zu welchen Konditionen ein iPhone 17 zu bekommen wäre. Eure Kollegen der Kundenrückgewinnung hatten bereits mehrfach versucht mich zu erreichen, allerdings grundsätzlich währen der Business Hours, zu denen ich für gewöhnlich in Meetings bin. Kann ich Eure Kollegen irgendwie direkt erreichen oder könnt Ihr hier einen Rückruftermin organisieren?

Vielen dank vorab.

VG

Ralf

92

0

26

    • vor einem Monat

      Hallo @rbauer77

       

      Wann bist Du denn am besten zu erreichen? Dann schau ich mir das gerne einmal an. 

      Nicht, dass ich Dich bei der Arbeit störe. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      25

      von

      vor 17 Tagen

      Hoffe ich auch. Bis jetzt ist noch keine Email mit eSIM Information angekommen. 

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Karin Kr. ,

      es funktioniert inzwischen alles. 

      Vielen Dank. 

      VG

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Guten Morgen @rbauer77

       

      das ist prima. Vielen Dank für die Information. 

       

      Ich wünsche eine schöne Adventzeit,

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...