Gelöst

Wechsel von Magenta Eins Vorteil zu Magenta Eins Unlimited

vor 3 Jahren

Liebes Team, 

 

ich hatte vor kurzem meinen Magenta Tarif angepasst (auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain), zusätzlich hatte ich einen Wechsel vom Magenta Eins Vorteil zu Magenta Eins Unlimited beim Mobilfunk vorgenommen.

 

Allerdings findet sich in meinem bisherigen Mobilfunkvetrag mit Magenta Eins Vorteil nicht der Unlimited Eins Vorteil und das verfügbare Datenvolumen wird immer noch mit den bisherigen 24 GB angezeigt. Ich bitte um Prüfung und kurze Rückmeldung.

 

Danke und ein gutes neues Jahr 2022!

338

5

    • vor 3 Jahren

      Hi @McConnell ,

       

      auch dir einen guten Start ins neue Jahr.

       

      Damit wir an dieser Stelle helfen können, müssen wir aus Datenschutzgründen einmal miteinander telefonieren. Hinterlege in deinem Profil doch bitte einmal eine Rückrufnummer und am besten auch gleich, wann du zeitlich am besten erreichbar bist. Anschließend kurz hier bescheid sagen und ich oder ein anderer Teamie meldet sich bei dir.

       

      Viele Grüße und eine gute Nacht

      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Michael, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Erledigt. Ich freue mich auf eine entsprechende Lösung. Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für das nette Gespräch, @McConnell. Der neue Tarif ist jetzt ersichtlich. Viel Spaß damit. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe - das Problem ist, dass jetzt eine weitere SIM-Karte mit einer weiteren Nummer gekommen ist. Ich benötige aber nur meinen bisherigen, einen Mobilfunktarif. Bitte die Rückabwicklung für den neuen Vertrag vornehmen, da nicht gewünscht!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @McConnell ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Den unerwünschten Tarif werde ich selbstverständlich zu sofort kündigen. Ich brauche dafür leider einmal eine schrifliche Kündigung von dir. Diese kannst du mir einfach mit einem Zweizeiler über unser Kontaktfomrular zukommen lassen: https://t1p.de/Kontakt-TH

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      780

      0

      2

      Gelöst

      in  

      329

      2

      2

      Gelöst

      in  

      635

      0

      3

      Gelöst

      in  

      912

      0

      4