Wechsel von MM XL in MM L ab wann möglich?
vor 10 Stunden
Hi zusammen,
ich habe aktuell einen Magenta Mobil XL mit Smartphone mit 2x MultiSIM und 4 Pluskarten und dazu ein paar Fragen:
1.
Am 28.09.2025 endet meine MVLZ .
Im Zuge dessen würde ich gerne ein Downgrade in den Magenta Mobil L mit Unlimited Vorteil vornehmen sobald es möglich ist.
Im Internet steht teilweise das es schon 12 Monate nach Vertragsbeginn, gegen Kosten möglich ist.
Aus anderen Quellen heißt es erst zum Ende der MVLZ .
Weiß jemand wie das nun wirklich aktuell aussieht?
Im Kundencenter bekomme ich nur die Meldung das eine Vertragsverlängerung aktuell nicht möglich ist...
Wann müsste/kann ich das frühestens/spätestens ändern um nicht weiter den Magenta Mobil XL zu zahlen?
2.
Was passiert mit den bereits gebuchten 2x MultiSIM und 4x Pluskarten?
Reichen die um direkt den Unlimited Vorteil zu erhalten?
Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen.
Hinweis:
44
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
939
0
3
47
0
3
1502
0
3
164
0
2
vor 7 Monaten
93
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Stunden
@Christian Schl.
lass es die Teamies vom @Telekom hilft Team erledigen, dann hast Du auch immer Teamies die Dir helfen können wenn was ist 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 10 Stunden
Also einfach eine PN schreiben?
1
Antwort
von
vor 10 Stunden
Ein Teamie wird sich bei dir melden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Vertragsverlängerung ist derzeit 3 Monate vor Ablauf der MVLZ möglich. Ein Downgrade am Ende der MVLZ .
2
Antwort
von
vor 10 Stunden
Danke das hilft doch schon bei der ersten Frage weiter. Dann muss ich noch 3 Monate warten
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallöchen und guten Abend, @Christian Schl.
Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Rückfrage.
Du hast bereits die richtige Antwort mit an die Hand bekommen können.
Erst zum am Ende der Laufzeit ist der von dir gewünscht Downgrade möglich.
Die MultiSIM's und Pluskarten bleiben davon unberührt.
Melde dich gerne wieder auf diesem Weg bei mir.
Ich nehme die Umstellung dann sehr gerne mit dir gemeinsam vor.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne und entspannte Woche.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Stunden
@Christian Schl.
ich gebe es mal an die Teamies wie @Florian Sa. und Co. weiter.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von