Solved
Wechsel von Mobilcom Debitel D1 Vertrag zu Telekom Prepaid
8 years ago
Hallo,
wie lange vorher sollte ich den Prepaid Vertrag abschliessen?
Der MD Vertrag ist zum 25.6.17 gekündigt.
Bei der Rufnummernmitnahme bekomme ich nur Mobilcom angezeigt. Ist das richtig?
Danke für mögliche Hilfen
Bernd
1460
49
This could help you too
Solved
391
0
4
3 years ago
3097
0
2
8 years ago
Hallo,
das müsste richtig sein entweder versuchtest du es über Mobilcom oder Debitel, sollte das nicht weiter klappen bekommst du Nachricht von der Telekom.
Denk daran das du ca. 30€ für die Portierung bei Mobilcom bezahlen musst und dieses als Guthaben drauf ist.
Tröte
4
Answer
from
8 years ago
Ja genau das mein ich bei mobilcomdebitel müssen die 30€ drauf sein.
Schieb das dochjetzt schon an bist das bei der Telekom durch ist mit Karte verschicken usw. Dauert auch noch, und so lange ist der Termin auch nicht mehr hin.
Tröte
Answer
from
8 years ago
Mach ich, danke für die rasche Hilfe.
Einen schönen Sonntag noch.
Bernd
Answer
from
8 years ago
Gerne 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ja genau das mein ich bei mobilcomdebitel müssen die 30€ drauf sein.
Schieb das dochjetzt schon an bist das bei der Telekom durch ist mit Karte verschicken usw. Dauert auch noch, und so lange ist der Termin auch nicht mehr hin.
Tröte
0
8 years ago
Schön, dass du bei unseren Prepaid Tarifen einen passenden Tarif für dich gefunden hast und zu uns wechselst. Vielen Dank für dein Vertrauen.
Viele Grüße
Justina M.
40
Answer
from
8 years ago
ganz liebe Grüße zurück!
Schaue die Tage gern mal nach und sollte was sein, bin ich für dich da.
Liebe Grüße
Katharina S.
Answer
from
8 years ago
Hallo Katharina
Herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe. 😊😊😊
Es hat alles geklappt.
Was mich nur noch interessieren würde, wo lag der Fehler lag er bei mir? Habe ich bei der Überweisung etwas falsch gemacht?
Ich mache mir Gedanken wenn ich zukünftig etwas überweise ob das gleiche Problem wieder auftreten wird, wobei ich ja nun wüßte, wen ich ansprechen könnte. 😊
So schnell und so kompetent wurde mir noch nie bei einem Anbieter geholfen.
Einen sonnigen Tag nach Kiel wünscht Bernd
Answer
from
8 years ago
ich danke dir für die lieben Worte und das tolle Feedback!
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht erklären, warum es nicht geklappt hat. Sollte es aber nochmal zu Schwierigkeiten kommen, was ich nicht denke, dann melde dich wieder bei mir und ich gehe der Sache auf den Grund.
So oder so sind wir aber gerne weiterhin für dich da!
Ganz liebe Grüße zurück
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Katharina,
das freut mich😊
Wenn Du noch Infos von mir benötigst, melde Dich bitte.
Werde sie Dir dann Morgen liefern.
Einen schönen Abend nach Kiel wünscht
Bernd
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Katharina
Herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe. 😊😊😊
Es hat alles geklappt.
Was mich nur noch interessieren würde, wo lag der Fehler lag er bei mir? Habe ich bei der Überweisung etwas falsch gemacht?
Ich mache mir Gedanken wenn ich zukünftig etwas überweise ob das gleiche Problem wieder auftreten wird, wobei ich ja nun wüßte, wen ich ansprechen könnte. 😊
So schnell und so kompetent wurde mir noch nie bei einem Anbieter geholfen.
Einen sonnigen Tag nach Kiel wünscht Bernd
0
Unlogged in user
Ask
from