Gelöst
Wechsel von Mobilcom Debitel D1 Vertrag zu Telekom Prepaid
vor 8 Jahren
Hallo,
wie lange vorher sollte ich den Prepaid Vertrag abschliessen?
Der MD Vertrag ist zum 25.6.17 gekündigt.
Bei der Rufnummernmitnahme bekomme ich nur Mobilcom angezeigt. Ist das richtig?
Danke für mögliche Hilfen
Bernd
1460
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
391
0
4
vor 3 Jahren
3097
0
2
vor 8 Jahren
Hallo,
das müsste richtig sein entweder versuchtest du es über Mobilcom oder Debitel, sollte das nicht weiter klappen bekommst du Nachricht von der Telekom.
Denk daran das du ca. 30€ für die Portierung bei Mobilcom bezahlen musst und dieses als Guthaben drauf ist.
Tröte
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja genau das mein ich bei mobilcomdebitel müssen die 30€ drauf sein.
Schieb das dochjetzt schon an bist das bei der Telekom durch ist mit Karte verschicken usw. Dauert auch noch, und so lange ist der Termin auch nicht mehr hin.
Tröte
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mach ich, danke für die rasche Hilfe.
Einen schönen Sonntag noch.
Bernd
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerne 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ja genau das mein ich bei mobilcomdebitel müssen die 30€ drauf sein.
Schieb das dochjetzt schon an bist das bei der Telekom durch ist mit Karte verschicken usw. Dauert auch noch, und so lange ist der Termin auch nicht mehr hin.
Tröte
0
vor 8 Jahren
Schön, dass du bei unseren Prepaid Tarifen einen passenden Tarif für dich gefunden hast und zu uns wechselst. Vielen Dank für dein Vertrauen.
Viele Grüße
Justina M.
40
Antwort
von
vor 8 Jahren
ganz liebe Grüße zurück!
Schaue die Tage gern mal nach und sollte was sein, bin ich für dich da.
Liebe Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Katharina
Herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe. 😊😊😊
Es hat alles geklappt.
Was mich nur noch interessieren würde, wo lag der Fehler lag er bei mir? Habe ich bei der Überweisung etwas falsch gemacht?
Ich mache mir Gedanken wenn ich zukünftig etwas überweise ob das gleiche Problem wieder auftreten wird, wobei ich ja nun wüßte, wen ich ansprechen könnte. 😊
So schnell und so kompetent wurde mir noch nie bei einem Anbieter geholfen.
Einen sonnigen Tag nach Kiel wünscht Bernd
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich danke dir für die lieben Worte und das tolle Feedback!
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht erklären, warum es nicht geklappt hat. Sollte es aber nochmal zu Schwierigkeiten kommen, was ich nicht denke, dann melde dich wieder bei mir und ich gehe der Sache auf den Grund.
So oder so sind wir aber gerne weiterhin für dich da!
Ganz liebe Grüße zurück
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Katharina,
das freut mich😊
Wenn Du noch Infos von mir benötigst, melde Dich bitte.
Werde sie Dir dann Morgen liefern.
Einen schönen Abend nach Kiel wünscht
Bernd
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Katharina
Herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe. 😊😊😊
Es hat alles geklappt.
Was mich nur noch interessieren würde, wo lag der Fehler lag er bei mir? Habe ich bei der Überweisung etwas falsch gemacht?
Ich mache mir Gedanken wenn ich zukünftig etwas überweise ob das gleiche Problem wieder auftreten wird, wobei ich ja nun wüßte, wen ich ansprechen könnte. 😊
So schnell und so kompetent wurde mir noch nie bei einem Anbieter geholfen.
Einen sonnigen Tag nach Kiel wünscht Bernd
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von