Wechsel von Postpaid zu Prepaid unter Beibehaltung der Nummer
vor 2 Monaten
Hallo,
ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt von meinem aktuellen (gekündigten) Postpaid-Tarif zu einem Prepaid-Tarif wechseln, dabei aber meine Rufnummer behalten.
Wegen der positiven Forenbeiträge möchte ich hier meine Anfrage stellen. Bitte einfach in der Zeit ab 8 Uhr bis ... anrufen.
Vielen Dank und viele Grüße
Rita
58
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
165
0
8
vor 29 Tagen
70
0
21
vor 5 Monaten
103
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Die Kündigung war unnötig, es geht um einen Tarifwechsel.
0
vor 2 Monaten
Guten Abend@RMDe
Ein Hinweis: Der Wechsel von Postpaid zu Prepaid ist erst möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit erfüllt ist - also zum Kündigungsdatum.
Hier muss in der Tat ein Teamie manuell tätig werden, da man dies online nicht selbst veranlassen kann.
Ich habe gesehen, dass dein Profil zu 67% ausgefüllt ist. Sofern du deine Kundennummer noch nicht hinterlegt hast, hinterlege diese bitte noch im Profil. Dies ist dann für das anschließende Telefonat mit einem Teamie simpler (und natürlich sollte auch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt sein) :-)
Beim Anruf auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereithalten - zur Legitimation wird diese benötigt.
Einen schönen Abend noch.
0
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @RMDe,
ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. Ein Wechsel in das Prepaid-Segment ist zum Ende deiner Vertragslaufzeit möglich.
Wir melden uns morgen gerne ab 8 Uhr bei dir und kümmern uns darum.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
0
vor einem Monat
Hallo @RMDe,
wie eben am Telefon besprochen, habe ich dich nun für Dezember auf den Prepaidtarif umgestellt.
Die Zweitkarte wird wegfallen.
Darüber und über den Tarifwechsel hast du bestimmt schon etliche Mails erhalten.
Wenn du Fragen hast, einfach wieder fragen :)
Einen schönen Tag dir und deinen Lieben.
Anna Lena J.
0
2
von
vor 20 Tagen
Liebe Anna Lena J.
vielen Dank für Deine Unterstützung. Leider hat der Wechsel heute nicht geklappt. Ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar. Ich benötige daher noch einmal Deine Hilfe.
Viele Grüße
Rita
0
von
vor 20 Tagen
Guten Tag @RMDe,
vielen Dank für das nette Telefonat. Es tut mir leid, dass du nicht mehr erreichbar warst. 😟 Wie besprochen, wurde deine Karte schon im telefonischen Service reaktiviert - die Kündigung war noch hinterlegt und wurde heute durchgeführt.
Jetzt passt alles. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von