Wechsel von Postpaid zu Prepaid unter Beibehaltung der Nummer

vor 2 Monaten

Hallo,

ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt von meinem aktuellen (gekündigten) Postpaid-Tarif zu einem Prepaid-Tarif wechseln, dabei aber meine Rufnummer behalten.

Wegen der positiven Forenbeiträge möchte ich hier meine Anfrage stellen. Bitte einfach in der Zeit ab 8 Uhr bis ... anrufen.

Vielen Dank und viele Grüße

Rita

58

6

    • vor 2 Monaten

      Die Kündigung war unnötig, es geht um einen Tarifwechsel.

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend@RMDe 

      Ein Hinweis: Der Wechsel von Postpaid zu Prepaid ist erst möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit erfüllt ist - also zum Kündigungsdatum.

      Hier muss in der Tat ein Teamie manuell tätig werden, da man dies online nicht selbst veranlassen kann.

      Ich habe gesehen, dass dein Profil zu 67% ausgefüllt ist. Sofern du deine Kundennummer noch nicht hinterlegt hast, hinterlege diese bitte noch im Profil. Dies ist dann für das anschließende Telefonat mit einem Teamie simpler (und natürlich sollte auch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt sein) :-)

      Beim Anruf auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereithalten - zur Legitimation wird diese benötigt.

      Einen schönen Abend noch.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend @RMDe,

       

      ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. Ein Wechsel in das Prepaid-Segment ist zum Ende deiner Vertragslaufzeit möglich.

       

      Wir melden uns morgen gerne ab 8 Uhr bei dir und kümmern uns darum.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @RMDe,

      wie eben am Telefon besprochen, habe ich dich nun für Dezember auf den Prepaidtarif umgestellt.

       

      Die Zweitkarte wird wegfallen.

      Darüber und über den Tarifwechsel hast du bestimmt schon etliche Mails erhalten.

       

      Wenn du Fragen hast, einfach wieder fragen :)

       

      Einen schönen Tag dir und deinen Lieben.

      Anna Lena J.

      0

      2

      von

      vor 20 Tagen

      Liebe Anna Lena J.

      vielen Dank für Deine Unterstützung. Leider hat der Wechsel heute nicht geklappt. Ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar.  Ich benötige daher noch einmal Deine Hilfe.

      Viele Grüße

      Rita

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Guten Tag @RMDe,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Es tut mir leid, dass du nicht mehr erreichbar warst. 😟 Wie besprochen, wurde deine Karte schon im telefonischen Service reaktiviert - die Kündigung war noch hinterlegt und wurde heute durchgeführt. 

       

      Jetzt passt alles. 🙂

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    165

    0

    8

    Gelöst

    in  

    89

    0

    4

    Gelöst

    1130

    0

    3

    in  

    70

    0

    21

    in  

    103

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...