Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel zu Magenta eins plus, eine Hürde!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin vor kurzem auf das neue Produkt Magenta eins plus aufmerksam geworden. Nachdem ich mich weiter darüber informiert habe, wollte ich dieses Produkt gern buchen. Ich erfülle alle Vorraussetzungen dazu. Ich bin heute schon Magenta eins Kunde und habe keinerlei Zusatzoptionen eingebucht, die einen Wechsel behindern könnten. Sobald ich in den Buchungsprozess gehe, kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Tarife nicht wechselfähig seien. Hintergrund sind technisches Gründe......
Die Hotline ist ebenfalls rat- und machtlos...... Mittlerweile wurde per Ticket das Problem-Management eingeschaltet, aber weiterhin herrscht von da aus Schweigen im Walde.....
Irgendeiner bei der Telekom muss doch dieses Ding programmiert haben und demnach entsprechend Auskunft dazu geben können. Die Telekom ist wahrlich nicht preiswert und es gibt solche Probleme mit diesem neuen Produkt?! Wahnsinn!
199
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
2
vor 3 Jahren
767
0
1
327
2
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
br403
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Ich hatte das Problem dass der 4. Generation nicht funktioniert hat. Mit einem der aktuellen Generation ging es dann.
0