Wechsel zu Magenta eins plus, eine Hürde!
5 years ago
Hallo,
ich bin vor kurzem auf das neue Produkt Magenta eins plus aufmerksam geworden. Nachdem ich mich weiter darüber informiert habe, wollte ich dieses Produkt gern buchen. Ich erfülle alle Vorraussetzungen dazu. Ich bin heute schon Magenta eins Kunde und habe keinerlei Zusatzoptionen eingebucht, die einen Wechsel behindern könnten. Sobald ich in den Buchungsprozess gehe, kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Tarife nicht wechselfähig seien. Hintergrund sind technisches Gründe......
Die Hotline ist ebenfalls rat- und machtlos...... Mittlerweile wurde per Ticket das Problem-Management eingeschaltet, aber weiterhin herrscht von da aus Schweigen im Walde.....
Irgendeiner bei der Telekom muss doch dieses Ding programmiert haben und demnach entsprechend Auskunft dazu geben können. Die Telekom ist wahrlich nicht preiswert und es gibt solche Probleme mit diesem neuen Produkt?! Wahnsinn!
200
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
336
0
2
329
2
2
Kugic
5 years ago
0
8
Load 5 older comments
Kugic
Answer
from
Kugic
4 years ago
Das Team wird das morgen sicher auflösen können oder zur Klärung weitergeben.
0
Anonymous User
Answer
from
Kugic
4 years ago
Nein nur drei Rufnummern. Ich hoffe, dass es bald mal was wird... Alles andere wäre peinlich für die Telekom
0
br403
Answer
from
Kugic
4 years ago
Ich hatte das Problem dass der 4. Generation nicht funktioniert hat. Mit einem der aktuellen Generation ging es dann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User