Wechselbonus aktivieren
vor 5 Jahren
Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen und der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass wenn ich meine Nummer von meinem alten Anbieter mitnehme, 3 Monata kostenfrei bekomme.
Er wollte morgen mit mir telefonisch durchgehen, wie ich diesen Wechselbonus aktivieren kann, denn ab dem 20.03. (Heute) wurde meine Nummer vom alten Anbieter portiert.
Nun ist leider der Telekom sehr kurzfristig bis auf Weiteres geschlossen worden und ich stehe ohne irgendeine Info da.
Er meinte beim Vertragsabschluss nur, dass ich meine Kündigungsbestätigung irgendwo hochladen soll um die 3 Monate kostenfrei zu bekommen.
Kann mir zufällig jemand helfen?
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vor 5 Jahren
Es gibt 24,95.
Nicht 3 Monate gratis.
Das Guthaben wird in der Regel innerhalb von 3 Tagen nach Aktivierung automatisch gut geschrieben.
24,95 € Wechselbonus
Voraussetzung für die Gutschrift des Wechselbonus i. H. v. 24,95 € auf das Prepaid-Guthabenkonto ist die erfolgreiche Rufnummernmitnahme vom bisherigen Anbieter in einen Prepaid-Tarif der Telekom.
Das Wechselbonus-Guthaben ist 150 Tage gültig.
Eine Auszahlung des Bonusguthabens ist nicht möglich.
Für die Rufnummernmitnahme können Kosten beim bisherigen Mobilfunk-Anbieter entstehen.
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vor 5 Jahren
@Kugic : Er meint die 3 Monate keine GG die bei Rauskauf möglich sind im Shop.
Normalerweise müsste der Shop eine Kopie der KDG vom alten Anbieter inkl. der Portierunganzeige ins System laden, wird nur schwer jetzt wo die Shops dicht sind. Normalerweise sollten diese Unterlagen vor Vertragsunterzeichnung mitgebracht werden..
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Kündigungsbestätigung von meinem alten Anbieter hatte ich dabei und der Mitarbeiter hat sie auch gescannt.
Er sagte aber, und hatte mir das auch noch mal extra notiert, dass ich diesen Wechselbonus noch aktivieren muss.
Was mache ich denn nun, denn ich habe dem Vertrag nur vorzeitig zugestimmt unter der Voraussetzung, dass ich nicht bis Mai doppelt zahlen muss?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das ist natürlich eine unglückliche Situation, aber im Moment sind es ja auch außergewöhnliche Umstände. Wir werden aber sicher zu unseren Zusagen stehen, auch wenn sich durch die Umstände manches eben erst später klären lassen wird. Wie wäre es, wenn du dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllst und hier einen kurzen Hinweis hinterlässt, wenn das geschehen ist. Und dann sehen wir weiter.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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