Gelöst
Wegen Geschäftskundenkonto kein Wechsel zu magenta eins plus möglich
vor 5 Jahren
Hallo @telekomhilft,
ich habe einen MagentaEINS Tarif und wollte testen ob ich in MagentaEINS Plus wechseln kann. Als Rückmeldung erschien: Einigen Kundengruppen – z. B. Geschäftskund*innen oder Telekom Mitarbeiter*innen – können wir den Wechsel zu MagentaEINS Plus momentan noch nicht anbieten.
Zu welcher Kundengruppe gehöre ich, dass ich nicht wechseln könnte? Ich war bisher der Meinung ein Privatkundenkonto zu haben.
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Beste Grüße
LN
1632
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2121
0
2
Gelöst
267
0
1
vor 5 Jahren
MagentaEINS Plus kannst Du einfach derzeit eigentlich nur als Neukunde erhalten.
Ich hab einen MagentaZuhause L Hybrid - geht auch nicht, und zwar aus mehreren Gründen (Hybrid, EasySupport, Inklusivnutzer, Disney+,...)
Ich bin gespannt was Vodafone am voraussichtlichen 17.10. rauslegen wird, ob die das auch so kompliziert machen.
Ich verstehe ja schon, dass man im Reigen möglichst Kunden zu gewinnen auch mal ein Angebot machen kann, was kurze Zeit bis alle Systeme so weit sind nur Neukunden wahrnehmen können. Aber man sollte natürlich auch nicht die Bestandskunden düpieren - und das ist zumindest, was bei mir derzeit passiert.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Ich melde mich gern morgen zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ein Änderung für den Festnetzanschluss habe ich weitergeleitet.
MagentaEINS Plus soll nach dem Tarifwechsel Ende Oktober bei Ihnen buchbar sein.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
34
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt stoppt die Überprüfung für Magenta EinsPlus bei der Magenta TV App Plus. Wegen diesem Vertrag kann ich nicht wechseln. D,h. ich werde diesen Vertrag kündigen müssen.
Möchtest du da mit mir weiter machen oder mit @Markus Ko., auch grade weil ihr schon einen langen gemeinsamen Weg habt?
Auf alle Fälle habt Ihr einen guten Job gemacht. Auch wenn ich mein Ziel leider noch nicht erreicht habe.
Lieben Dank & ist auch eher ein Marathon, als ein Sprint.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, dann gib uns bitte eine Rückmeldung, ob die Umstellung danach funktioniert hat.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Markus,
es ist vollbracht! Heute Nacht erfolgte die Umstellung auf Magenta Eins Plus. Alle Verträge Festnetz und zwei Mobilfunkverträge wurden problemlos umgestellt. Gestern am späten Abend startete die Umstellung und heute morgen funktioniert wieder alles.
Es hat etwas gedauert, aber letztendlich hat alles geklappt.
Ohne Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.
Vielen Vielen Dank
Luc N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Markus,
es ist vollbracht! Heute Nacht erfolgte die Umstellung auf Magenta Eins Plus. Alle Verträge Festnetz und zwei Mobilfunkverträge wurden problemlos umgestellt. Gestern am späten Abend startete die Umstellung und heute morgen funktioniert wieder alles.
Es hat etwas gedauert, aber letztendlich hat alles geklappt.
Ohne Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.
Vielen Vielen Dank
Luc N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von