Wegfall TwinBill?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
unsere IT hat bei mir angefragt, ob die Telekom mich darüber informiert hätte, dass TwinBill ersatzlos gestrichen würde. Da ich von der Telekom dazu keinerlei Information erhalten habe, die Suche auf Telekom.de und auch im Netz diesbezüglich nichts zutage gefördert hat, frage ich an, ob an dem Gerücht etwas dran ist?
Herzlichen Dank für nähere Infos und viele Grüße
Martin
1860
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
224
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
335
0
2
Gelöst
4348
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
