Solved
Wegfall MagentaEins-Rabatt mit 6. Generation
9 days ago
Hallo zusammen,
kurz währte die Freude über den kleinen Obolus, dass sich das Datenvolumen als Bestandskunde mit der neuen Tarifgeneration im MagentaMobil S zum 01.04.2025 um 10GB erhöht. Auf anderen Portalen konnte ich nun nachlesen, dass das gleichzeitig mit dem Wegfall des 5€-Rabatts in den neuen Tarifen einhergeht.
Mitunter war dieser MagentaEins-Vorteil ein Grund mich für die Telekom und gegen andere Wettbewerber zu entscheiden. Nun stellt sich mir die Frage, ob der Wegfall dieses Rabatts auch für Bestandskunden ab dem 01.04.2025 gilt? Erwähnt wurde dies von der Telekom an keiner Stelle.
Vielen Dank im Voraus.
121
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
318
0
2
124
0
2
619
0
6
15 days ago
213
0
6
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
CyberSW
9 days ago
der neuen Tarifgeneration im MagentaMobil S zum 01.04.2025 um 10GB erhöht. Auf anderen Portalen konnte ich nun nachlesen, dass das gleichzeitig mit dem Wegfall des 5€-Rabatts in den neuen Tarifen einhergeht.
Hallo zusammen,
kurz währte die Freude über den kleinen Obolus, dass sich das Datenvolumen als Bestandskunde mit der neuen Tarifgeneration im MagentaMobil S zum 01.04.2025 um 10GB erhöht. Auf anderen Portalen konnte ich nun nachlesen, dass das gleichzeitig mit dem Wegfall des 5€-Rabatts in den neuen Tarifen einhergeht.
Mitunter war dieser MagentaEins-Vorteil ein Grund mich für die Telekom und gegen andere Wettbewerber zu entscheiden. Nun stellt sich mir die Frage, ob der Wegfall dieses Rabatts auch für Bestandskunden ab dem 01.04.2025 gilt? Erwähnt wurde dies von der Telekom an keiner Stelle.
Vielen Dank im Voraus.
Nur wenn du in die G7 wechselt sonst nicht und bleibt alles beim alten@Ferdn
3
2
Ferdn
Answer
from
Thunder99
9 days ago
Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
9 days ago
Hallo @Ferdn,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort erhalten. Vielen Dank @Thunder99 für deine Unterstützung.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99