weiteren Prepaid Mobilfunkvertrag einem bestehenden Konto / Kundencenter hinzufügen.

1 month ago

Hallo,

ich bitte, dass fähige Telekom Mitarbeiter sich der Aufgabe annehmen, die in meinem Profil beschrieben ist.

Danke

Heute zwei Stunden vergeblich im Telekom Chat verbracht.

geballte Inkompetenz und eingeschränkte Rechte.

Soll das Service sein? 

Sollen die Kunden in die Telekom Shops oder zu anderen Anbietern getrieben werden?

Hier noch ein paar ergänzende Hinweise - falls die irgend jemanden bei der Telekom interessieren. 

Auf der Webseite ist es nicht möglich eine weitere Mobilfunknummer zu ergänzen.

 

Mit der MeinMagenta App (Android) gibt es folgende Fehlermeldung:

 

Mein persönlicher Eindruck:

Da sitzen in der Telekom IT und im Telekom Service zu viele Leute die nicht daran interessiert sind, dass die Systeme kundenfreundlich funktionieren - dann wären sie ja arbeitslos.

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    • 1 month ago

      Hallo @Es_war_kein_anderer_Name_mehr_frei,

       

      vielen Dank für das Telefonat und deine Zeit.

       

      Wie besprochen, einmal die Kundendaten im Kundencenter anpassen und erneut probieren, gerne hier wieder melden, sollte es in den nächsten Tagen nicht funktionieren und wir eröffnen ein Ticket. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      1 month ago

      Ich selber konnte die Kundennummer im Kundencenter nicht editieren.

      Heute ist aber im Kundencenter die Kundennummer geändert und beide Prepaid Verträge sind aufgeführt.

      Wahrscheinlich hat über Nacht ein fleißiger Mensch in Indien das Fax aus Deutschland gelesen und hat die Einträge in der Datenbank aktualisiert.

      Benutzt die Telekom auch SAP oder warum läuft da nix richtig?

      Danke

      from

      1 month ago

      Info

      Indisches Essen

      @Maria R. 

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      from

      1 month ago

      @Es_war_kein_anderer_Name_mehr_frei

       

      Klasse, dass es jetzt geklappt hat.

       

      Aktuell kann ich nur vermuten, dass der Mitarbeiter zuvor die Kundennummern angepasst hat und das System etwas gebraucht hat, bis alle Prozesse durchgelaufen sind. Ein Fax hat es nicht gegeben. 😂 und ich kann dir leider auch nicht sagen, mit welchen internen Systemen da gearbeitet wurde.

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.

       

      Gruß

       

      Maria

       

       

       

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      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Ist es eine neue Prepaid Karte?

      Läuft sie unter der selben Mobilfunk Kundennummer  wie deine anderen Mobilfunkverträge?

      Siehst Du Deine anderen Mobilfunkverträge im Kundencenter und der MeinMagenta App als Vertragspartner?

      Wenn alles ja, dann Must Du einige Tage warten, bis alle Systeme aktualisiert wurden.

      Die Verknüpfung erfolgt auf Ebene der Kundennummer.

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