Kundennummern zusammenführen. Mobilfunkvertrag einem bestehender bestehenden Festnetzkundennummer hinzufügen.

7 months ago

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe heute morgen meinen Mobilfunkvertrag aktiviert. Leider lässt sich dieser nicht im Kundencenter/App zu meinem bestehenden Telekom Login hinzufügen, da es zwei unterschiedliche Kundennummern sind. Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen? Könnt ihr in dem selben Zuge bitte den Magenta1 Vorteil einbuchen? Ich bin heute bis 17 Uhr erreichbar. Meine beiden Kundennummern, sowie die Handynummer sind in meinem Profil.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Heiko

673

21

    • 7 months ago

      Guten Morgen @Heiko275,

       

      herzlich willkommen bei der Telekom. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. 

       

      Es ist normal, das Du 2 Kundennummern hast. Eine für Festnetz und eine für Mobilfunk.

      Bitte gib der Mobilfunkkundennummer noch etwas Zeit, morgen kannst Du bestimmt alles zusammen führen. 

      Ich habe hier mal ein Video für Dich, in dem Dir alles erklärt wird.

      https://t1p.de/KC-MF 

       

      Der Magenta Eins Vorteil im Mobilfunk ist hinterlegt und im Festnetz habe ich ihn als Folgeauftrag zum Umzug eingestellt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      1

      Answer

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      7 months ago

      Guten Morgen Karin,

       

      alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort! Fröhlich


      Viele Grüße

      Heiko

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    • 7 months ago

      Hallo nochmal @Karin Kr. ,

       

      ich habe mich mit der Mobilfunk Kundennummer leider vertan. Das war noch meine alte Kundennummer des Schnellstart Routers. Ich habe nun die Vertragsnummer des Mobilfunkvertrages im Profil hinterlegt. Dieser müsste den Magenta1 Vorteil bekommen und dem bestehenden Festnetz Login hinzugefügt werden. 

       

      Danke und viele Grüße Fröhlich

      Heiko

      1

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      7 months ago

      Hallo @Heiko275,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Es ist alles korrekt hinterlegt. 

       

      Wenn es morgen noch nicht funktioniert, bitte gerne noch einmal melden.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 months ago

      Guten Morgen @Karin Kr. 


      das Hinzufügen des Mobilfunkvertrages funktioniert leider auch heute nicht. Könntest du das bitte manuell machen? 


      Vielen Dank Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Heiko 

      5

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @Heiko275,

       

      wie gewünscht, habe ich die Adresse soeben angepasst. 

      Super, dass du den Vertrag nun auch im Kundencenter siehst. 😊

       

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @Maria An. ,

       

      vielen Dank für das Anpassen der Adresse. Fröhlich

       

      Ich sehe den Mobilfunkvertrag komischerweise nur in der „alten“ Ansicht im Kundencenter über einen Webbrowser. In der „neuen“ Ansicht im Webbrowser und in der Magenta App taucht er leider nicht auf. Weißt du woran das liegt? 

      Vielen Dank und viele Grüße Fröhlich 

      Answer

      from

      7 months ago

      @Heiko275

       

      Es gab heute Probleme mit dem Kundencenter Login.

      Behalte es bitte im Auge, sollte sich das nicht ändern, gib gern Bescheid. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      Answer

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    • 7 months ago

      Guten Morgen,

       

      leider besteht das Problem immer noch. Ich sehe meinen Mobilfunkvertrag nur im Browser in der "alten" Ansicht. In der Magenta App und in der "neuen" Ansicht im Browser taucht dieser leider nicht auf. Könntet ihr hier bitte der Sache nochmal auf den Grund gehen?

      Vielen Dank und viele Grüße Fröhlich
      Heiko


      3

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @Heiko275,

       

      die korrekte Ansicht im Kundencenter via Web ist schon mal gut. Die fehlende Ansicht in unserer App ist uns jedoch schon bekannt. Hierzu folgt noch ein Update unserer App. Dies ist also ein allgemeiner Fehler momentan.

       

      Hast du im Kundencenter via Web bereits unterschiedliche Browser getestet und auch die Cookies und den Verlauf gelöscht?

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Timo N. ,

       

      danke für die Info bezüglich der App. 

      Ja, ich habe mich an drei verschiedenen PCs mit drei verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox und Edge) angemeldet, Cookies mehrmals gelöscht. Leider überall dasselbe. Der Mobilfunkvertrag taucht erst auf wenn ich in die alte Ansicht wechsle.

       

      Viele Grüße
      Heiko

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Heiko275,

       

      ich muss ehrlich zugeben, dass mir dieses Fehlerbild in dieser Konstellation so noch nicht untergekommen ist, daher würde ich gerne ein entsprechendes Ticket in Richtung Fachbereich eröffnen. Die verwendeten Browser sind doch auf dem aktuellen Stand, oder?

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @Timo N. 

       

      das glaube ich dir gern. Ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen. Browser und Betriebssystem sind alle auf neuestem Stand. 

      Vielen Dank für deine Mühen. Fröhlich 

       

      viele Grüße 

      Heiko

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo auch von mir @Heiko275

       

      ich habe das Ticket bei den Kollegen platziert, dann finden wir bestimmt bald eine Lösung. 

       

      Bitte weiche so lange auf die bisherige Ansicht aus, wenn du etwas nachsehen willst. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      Answer

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    • 7 months ago

      Hallo @Diandra 

       

      vielen Dank. Fröhlich das mache ich! 

      viele Grüße 

      Heiko

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Heiko275,

       

      wir haben dich nicht vergessen. 😊

       

      Der Vorgang ist noch in der Analyse, wir melden uns erneut, sobald eine Rückmeldung vorliegt. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

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      6 months ago

      Hallo @Maria An. ,

       

      vielen Dank für das Update. Fröhlich

      Viele Grüße

      Heiko

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Guten Abend zusammen, 

       

      ich kann meinen Mobilfunkvertrag nun auch in der App sehen. Fröhlich 

       

      Vielen Dank für die Hilfe! 

      Viele Grüße

      Heiko 

      1

      Answer

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      6 months ago

      @Heiko275

       

      Super, das freut mich. 😊

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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