Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusammenführung zweier Kundennummern
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe im Februar diesen Jahres meinen bestehenden Festnetzanschluss umgestellt auf Magenta 1 und somit einen neuen Mobilfunkvertrag hinzugefügt. Nun bin ich davon ausgegangen, dass beide Verträge unter meiner bestehenden Kundennummer geführt werden, dies ist aber offensichtlich nicht der Fall, für den Mobilfunkvertrag wurde trotz Magenta 1 eine neue Kundennummer vergeben.
Dieser Umstand führt nun dazu, dass ich in meinem Kundencenter nur die Nutzungsdaten meines Mobilfunkvertrags sehe und nicht die Vertragsdaten; ich bin nur Nutzer. Ich konnte dieser Community entnehmen, dass es möglich ist, zwei Kundennummern zusammenzulegen. Wie soll ich hier am besten vorgehen? Einen zweiten Login zu erstellen finde ich nicht zielführend, ich möchte alle Verträge auf einen Blick sehen.
Für Unterstützung im Voraus vielen Dank.
789
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
346
0
3
vor 2 Jahren
287
0
1
vor 7 Jahren
768
0
1
vor 2 Jahren
206
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
benjamin.storck
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da war wirklich noch eine alte Verknüpfung drin. Die habe ich gelöscht und jetzt sollte es funktionieren.
Grüße
Peter
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Grüße
Peter
0