Gelöst

Zusammenführung zweier Kundennummern

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe im Februar diesen Jahres meinen bestehenden Festnetzanschluss umgestellt auf Magenta 1 und somit einen neuen Mobilfunkvertrag hinzugefügt. Nun bin ich davon ausgegangen, dass beide Verträge unter meiner bestehenden Kundennummer geführt werden, dies ist aber offensichtlich nicht der Fall, für den Mobilfunkvertrag wurde trotz Magenta 1 eine neue Kundennummer vergeben.

 

Dieser Umstand führt nun dazu, dass ich in meinem Kundencenter nur die Nutzungsdaten meines Mobilfunkvertrags sehe und nicht die Vertragsdaten; ich bin nur Nutzer. Ich konnte dieser Community entnehmen, dass es möglich ist, zwei Kundennummern zusammenzulegen. Wie soll ich hier am besten vorgehen? Einen zweiten Login zu erstellen finde ich nicht zielführend, ich möchte alle Verträge auf einen Blick sehen.

 

Für Unterstützung im Voraus vielen Dank.

789

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @benjamin.storck,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Da war wirklich noch eine alte Verknüpfung drin. Die habe ich gelöscht und jetzt sollte es funktionieren.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Freut mich und danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

1

Gelöst

in  

520

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

768

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1