Habe 2 Kundennummern für 2 Vertrage - Zusammenführung seit Monaten nicht möglich.
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
seit Monaten habe ich es nun über den WhatsApp-Chat und telefonisch versucht. Niemand war bisher – trotz mehrfacher Versprechen, dass es nun funktionieren würde – in der Lage, das Problem zu lösen.
Ich habe zwei Xplora X6 Smartwatches mit Smart Connect S-Gerät. Beim zweiten Vertrag, den ich etwa ein Jahr nach dem ersten abgeschlossen habe, wurde mir jedoch eine neue Kundennummer und Kundenkontonummer vergeben.
Konsequenz: Ich kann den zweiten Vertrag nicht über mein Login verwalten. Ein Hinzufügen ist mir selbst ebenfalls nicht möglich, da zur Bestätigung immer eine SMS gesendet wird, die ich auf der Xplora X6 natürlich nicht empfangen kann – und somit auch die Nummer nicht verifizieren kann.
Man hat mir bereits mehrfach zugesichert, dass beim zweiten Vertrag eine Zusammenführung stattfinden würde und die Kundennummern angeglichen werden, sodass ich auch den zweiten Vertrag online verwalten kann. Dies ist bis heute jedoch nicht passiert.
Ich bitte hiermit jemanden, der sich auskennt, um Hilfe. Die Daten wie Name, Anschrift, Bankverbindung etc. sind bei beiden Verträgen identisch – es kann doch nicht so schwer sein, die Kundennummer anzupassen, sodass ich beide Verträge mit dem Login aus meinem Forumsprofil verwalten kann.
Vorab vielen Dank!
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vor 23 Tagen
Hallöchen und guten Tag, @MartinDanK
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann leider auch absolut nicht nachvollziehen, was genau das Problem sein mag, weshalb ich gerade versucht habe dich auf der hinterlegten Nummer anzurufen. Leider vergeblich.
Wann kann ich dich am besten unter welcher Nummer erreichen?
Wir schauen uns das einmal gemeinsam an.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
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vor 23 Tagen
Hallo, ja, habe gesehen, dass gerade zwar Anrufe drauf und. War aber in der Tiefgarage und deswegen kein Netz. Genau. Die zwei Minuten. Hast du dir ausgesucht bei denen ich nicht erreichbar bin am Tag. Ruf gerne noch mal an, ich bin jetzt erreichbar. Bis gleich.
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vor 23 Tagen
Sorry für die katastrophale Rechtschreibung. Das mit der spracherkennung ist noch weit von perfekt entfernt. Bei Google. Was ich sagen wollte ist: ich bin jetzt erreichbar
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von
vor 20 Tagen
Hey @MartinDanK,
da die Änderung erst am Samstag durchgeführt wurde, würde ich vorschlagen, dass wir noch bis Mittwoch abwarten, ob dann beide Verträge ersichtlich sind. Als kurzer Hinweis, es kann nach Änderungen bis zu sieben Tage dauern, bis diese im Login greift.
Beste Grüße
Mario Sa.
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von
vor 20 Tagen
Hallo Mario.
Das habe ich schon des Öfteren gehört, dass man einfach ein bisschen warten möge ;)
Aber okay, dann warten wir einfach noch 1-2 Tage bevor wir die Pferde scheu machen.
LG
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von
vor 20 Tagen
Hallo @MartinDanK,
das ist nett, scheue Pferde sind immer doof.
Wenn dann nochmal was sein sollte, melde Dich gerne Ende der Woche nochmal bei uns.
Liebe Grüße
Karin
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Tagen
So da bin ich wieder, hallo.
Wie befürchtet kann ich den neuen Vertrag immer noch nicht sehen. Ich bitte um weiteren Support. Vorab vielen Dank.
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von
vor 6 Tagen
Guten Abend @MartinDank, die Kollegen haben nun gemeldet, dass die Bereinigung abgeschlossen wurde.
Kannst du dich ggf. noch einmal neu einloggen und das kontrollieren?
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 6 Tagen
Hallo Diandra.
Ich kann bestätigen dass ich jetzt beide Verträge in der App und in der Web Version des Kundencenter sehe.
Ich bedanke mich für den guten Support hier und wünsche euch weiterhin alles Gute.
LG, Martin
von
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @MartinDanK, ich bin sehr froh, dass es mit vereinten Kräften letztendlich geklappt hat.
Wir sind hier, wenn mal wieder etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von