Gelöst
Zusammenlegung zweier Kundennummern
vor 2 Jahren
Hallo,
kürzlich hatte ich von meiner Mutter einen bestehenden Mobilfunkvertrag (Prepaid) übernommen und möchte diesen nun im Kundencenter eintragen, was aber wegen der weiterhin verschiedenen Kundennummern nicht geht. Was kann ich da tun?
LG
Harald
290
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
390
0
3
vor einem Jahr
196
0
6
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Harald Krause
vor 2 Jahren
Nachtrag: Wo und wie kann ich den fraglichen Vertrag denn "einklimpern"? Die Daten habe ich selbstverständlich alle. Beispielsweise wäre es gut, die Nummer im Falle des Verlustes oder bei Diebstahl des Telefons online sofort sperren zu können.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Dort hast du rechts die Kachel "Verträge".
Nun im Reiter "Vertragsinhaber" bleiben und unten einfach das "Fehlt ein Mobilfunk-Vertrag?" nutzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Harald Krause
akzeptiert von
Harald Krause
vor 2 Jahren
Genau da habe ich die Mobilfunknummer ja einzutragen versucht, woraufhin dann die Ablehnung mit dem Hinweis auf verschiedene Kundennummern kam, die erst zusammengeführt werden müssten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harald Krause