Solved
Zusammenlegung zweier Kundennummern
2 years ago
Hallo,
kürzlich hatte ich von meiner Mutter einen bestehenden Mobilfunkvertrag (Prepaid) übernommen und möchte diesen nun im Kundencenter eintragen, was aber wegen der weiterhin verschiedenen Kundennummern nicht geht. Was kann ich da tun?
LG
Harald
294
7
This could help you too
2 years ago
438
0
3
2 years ago
213
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nachtrag: Wo und wie kann ich den fraglichen Vertrag denn "einklimpern"? Die Daten habe ich selbstverständlich alle. Beispielsweise wäre es gut, die Nummer im Falle des Verlustes oder bei Diebstahl des Telefons online sofort sperren zu können.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Dort hast du rechts die Kachel "Verträge".
Nun im Reiter "Vertragsinhaber" bleiben und unten einfach das "Fehlt ein Mobilfunk-Vertrag?" nutzen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Genau da habe ich die Mobilfunknummer ja einzutragen versucht, woraufhin dann die Ablehnung mit dem Hinweis auf verschiedene Kundennummern kam, die erst zusammengeführt werden müssten.
0