Gelöst

Welche "Displayversion" vom Huawei Mate 20 Pro vertreibt die Telekom?

vor 6 Jahren

Beim Huawei Mate 20 Pro gibt es zur Zeit leider massive Probleme mit dem Display. Grüne Streifen am Rand nach einigen Tagen Nutzung. Im Netz findet man hierzu zahlreiche Einträge unter "Mate 20 Pro gluegate" und es gibt wohl auch schon eine 1:1-Haustüraustauschaktion von Huawei.
Diese Problemem tauchen wohl bei Variante mit dem LG-Display auf und nicht bei dem BOE-Display (das Mate 20 Pro wird mit zwei unterschiedlichen Display geliefert)
-> Ist bekannt, welche Version des Mate 20 Pro die Telekom vertreibt?


 

610

9

    • vor 6 Jahren

      @andreas.knoll42 mit Sicherheit weiß das keiner bei der Telekom, sondern nur Huawei anhand der Seriennummer 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein,weil das niemanden dort interessiert, der Ansprechpartner ist in dem Fall Huawei, da kannst du auf Nummer sicher gehen,alles andere ist Mutmaßung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich denke der Hintergrund meiner Frage fehlt. Ich habe noch keine Mate 20 Pro sondern würde gegebenenfalls eines kaufen. Aber nur mit dem richtigen Display..

      Daher habe ich natürlich keine Seriennummer sondern möchte wissen welche die Telekom verkauft...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nochmal,das kann dir Niemand beantworten, weil kein Mensch bei der Lieferung der Geräte nachfragt welche Displayversion vorhanden ist, und du erwartest sicherlich nicht das einer ins Lager geht und sämtliche Kartons kontrolliert in der Hoffnung 1 Gerät zu finden welches deinen Wünschen entspricht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andreas.knoll42,

      ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass wir da genaue Informationen zu den verbauten Displays bei unseren Geräten haben, aber ich frage gerne einmal bei unseren Produktverantwortlichen nach. Getreu dem Motto: Fragen kostet nichts und wer nicht fragt, bleibt dumm. Zwinkernd
      Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

      Grüße
      Michael

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @andreas.knoll42,

      Antwort ist da, aber ist wie befürchtet ausgefallen. Wir haben da keine Infos zu, welche Displays bei uns verbaut sind. Allerdings ist das Fehlerbild bei uns bekannt gewesen und laut den Kollegen, soll dieses nur bei einer gewissen Charge an Geräten aufgetreten sein.

      Grüße
      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, dann werde ich "das Risiko" wohl eingehen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @andreas.knoll42 Wenn du online bestellst, ist das Risiko ja recht überschaubar. 14 Tage Widerrufsrecht steht dir zu. Fröhlich

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      918

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4087

      0

      2

      Gelöst

      in  

      706

      0

      1