Welcome SMS Ausland
vor 2 Monaten
Hallo,
Könnt ihr mal schauen, wieso meine Pluskarten bei einem Wechsel in ein fremdes Mobilfunknetz die Welcome SMS oder auch die Notruf Info gar nichts kommt bei mir (Willkommen in Italien z.B.) erhalten und meine Hauptkarte nicht. Vor drei Jahren ist es ebenfalls einfach dauerhaft ausgeblieben und konnte durch die Technik behoben werden, hatte damals lange gedauert. Könnt ihr das bitte wieder aktivieren auch auf meiner Hauptkarte@telekom-hilft-Team
90
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
254
0
5
8848
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Klarstellung: Die Pluskarten bekommen beide SMS meine Hauptkarte gar nichts. Aktuell geht es um Spanien.
0
3
von
vor 2 Monaten
Hallo @Fibre,
danke für deinen Beitrag und liebe Grüße nach Spanien. Um das Ganze überprüfen lassen zu können, ist ein kurzes Telefonat zur Legitimation notwendig.
In welchem Zeitfenster erreichen wir dich? Läuft es denn - ganz unabhängig davon?
Grüße
Katharina
0
von
vor 2 Monaten
@Katharina S. Einfach heute mal anrufen. Sollte immer gehen. Sonst geht alles. Je früher desto besser ☺️
0
von
vor 2 Monaten
@Fibre ganz lieben Dank für das Telefonat, unsere Netztechnik ist auch schon involviert. ☺️
Wir melden uns in den kommenden Tagen hier zurück. Bis dahin eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Nun ist sie am dritten Tag gekommen. Habt ihr das schon gefixt?
0
3
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Fibre,
die Netztechnik hat sich gerade bei uns gemeldet, die besagte Welcome SMS und auch die SMS mit dem Hinweis auf den Notruf haben deine Rufnummer am Tag deiner Anreise gegen 15:18 Uhr erreicht. Netzseitig ist dieses mal alles korrekt gelaufen.
Bitte schau nochmal nach, sie muss einfach untergegangen sein. ☺️ Ich wünsche eine gute Zeit und bin für Rückfragen gerne da.
Liebe Grüße
Katharina
0
von
vor 2 Monaten
Danke! Die Zeit stimmt schon, sie ist jedoch nicht untergegangen, zu dem Zeitpunkt ist sie gekommen aber wir alle waren bereits ein Tag vorher in dem Land, und sie kam bei mir daher gut erst am Ditten Tag nach Einreise an. Ich war tagsüber schon im Mobilfunknetz online ☺️Aber passt 👍. Bei den anderen drei Karten kam sie direkt nach einbuchen.
0
von
vor 2 Monaten
@Fibre ok, die Info hatte ich bis eben nicht vorliegen. Dann ist doch alles gut, auch wenn sie verzögert angekommen ist. ☺️Dazu hab ich tatsächlich keine Antwort parat.
Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von