Gelöst
Werbeanrufe der Telekom unterbinden?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?
Liebe Grüße
MukkiPu
26357
1
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12466
2
4
Gelöst
vor 6 Jahren
2505
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
629
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo @MukkiPu,
ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?
ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?
hier im Kundencenter können die Einstellungen zum Informationsservice eingestellt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Bei Festnetz bitte hier die Einstellungen vornehmen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
VG
Peuki
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
FMillekat
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne. Viele Grüße Lilia N.
Viele Grüße
Lilia N.
@Lilia N. Ich habe es im Kundencenter abgeändert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Im Kundencenter Mobilfunk können Sie unter Persönliche Daten -Kontaktdaten einstellen - Für Informationsservice einstellen, ob und wie Sie informiert werden wollen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Hallo @FMillekat hier einmal alle Infos zum Punkt "Informationsservice abwählen". Im Kundencenter sind die einzelnen Punkte zu (de)aktivieren. Liebe Grüße Cosa M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
mariosteuer
vor einem Jahr
Hallo ich möchte nicht mehr von der Telekom angerufen werden und finde keine nMöglichkeit dies abzustellen. Wer kann mir helfen. Bin total verzweifelt über die ständigen Anrufe.
0
1
Henrik T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mariosteuer
vor einem Jahr
Hallo @mariosteuer,
weiter oben im Thread wurde der Lösungsweg beschrieben, du kannst den telefonischen Informationsservice über dein Kundencenter deaktivieren.
Falls du Unterstützung benötigst, rufe ich dich gerne auch an. Dazu hinterlege in deinem Profil in den Einstellungen deine Rückrufnummer und gib mir ein Zeitfenster, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MukkiPu