Weshalb bekomme ich keine Kündigungsbestätigung ?
2 years ago
Ich warte schon seit Okt.23 auf eine Kündigungsbestätigung zur Nummernmitmahme....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
124
4
This could help you too
509
0
2
2 years ago
160
0
4
Solved
882
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @jusiku
es ist nicht sinnvoll, hier Screenshots mit persönlichen Daten zu posten, daher habe ich einen von den beiden entfernt.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
2 years ago
Grüße @jusiku
Wie hast du denn gekündigt?
Per Brief klappt nicht.
Per Kundencenter über den Button?
Oder über das Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true ?
Hast du dazu bereits eine Eingangsbestätigung erhalten?
zur Nummernmitmahme....
Eine Portierung geht immer zum Vertragsende.
Das sollte dir ja bekannt sein.
0
2 years ago
Weil eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung ist, welche keine Bestätigung bedarf.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @jusiku,
ich schaue gerne nach, wie der Stand der Dinge ist.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir im Anschluss ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from