Gelöst
Whats App nur im WLAN
vor 9 Jahren
Hallo Telekom Hilft!
Ich nutze ein Samsung Galaxy S5 mit einem MagentaMobil S. In den letzten Wochen funktioniert mein WhatsApp nur noch, wenn ich im WLAN eingeloggt bin. Meine mobilen Daten sind nicht deaktiviert und das mobile Surfen ist auch ohne WLAN möglich. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
Danke und viele Grüße
Miriam
10981
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
1
Gelöst
338
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@MR_77 Sehe bitte mal hier:
http://washilftgegen.co/whatsapp-funktioniert-nur-im-wlan-was-tun/
Chrisd
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Super, hat funktioniert, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von