Gelöst

Widerruf kann nicht durchgeführt werden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche eine Vertargsverlängerung einer Family Card mit Handy (iPhone 13 mitternacht) gemacht! Danach habe ich mich umentschieden da mit eine 6-7 wöchige Wartezeit doch zu lange erschien! Also Online Widderuf gemacht, dann kam erst mal nichts, dann nochmal einen Widerruf an die Email Adresse gesendet, dann kam eine Email mit einer Kontaktnummer, quasi das der Widerruf eingegangen ist!

Hab dann heute mal mit dem Kundenservice geschattet und gefragt ob der Widerruf angekommen ist? Ja ist er laut kollegin, sie konnte mir allerdings nicht beantworten wann dieser bearbeitet wird! Auf meine Frage ob ich warten muss bis das Handy da ist und diese dann zurückschicken muss, antwrotete Sie nein, da das Gerät ja nicht lagernwd wäre!

Soo und jezt kommt heute eine Schreiben, ich solle das Gerät (das ich ja vergünsitgt bekommen hätte) zurücksenden damit der WIderruf bearbeitet werden kann, obwohl das Gerät noch nicht mal verschickt wurde??

Ich hoffe mal schwer dass sich es sich hier um einen Systemfehler handelt, wer kann mir hier helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Gadich 

     

    Sorry, dass es Schwierigkeiten beim Widerruf gab. Traurig  Der Widerruf hätte problemlos bearbeitet werden sollen. Daher freue ich mich zu lesen, dass es nun doch geklappt hat. Alternativ zum Widerruf hätten wir, wenn das von dir gewünscht gewesen wäre, die Variante des Endgeräts ändern können. Solange der Lieferschien nicht erstellt ist, ist das möglich. Fröhlich

     

    Beste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

    Justina M.

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