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Gelöst
Widerruf kann nicht durchgeführt werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche eine Vertargsverlängerung einer Family Card mit Handy (iPhone 13 mitternacht) gemacht! Danach habe ich mich umentschieden da mit eine 6-7 wöchige Wartezeit doch zu lange erschien! Also Online Widderuf gemacht, dann kam erst mal nichts, dann nochmal einen Widerruf an die Email Adresse gesendet, dann kam eine Email mit einer Kontaktnummer, quasi das der Widerruf eingegangen ist!
Hab dann heute mal mit dem Kundenservice geschattet und gefragt ob der Widerruf angekommen ist? Ja ist er laut kollegin, sie konnte mir allerdings nicht beantworten wann dieser bearbeitet wird! Auf meine Frage ob ich warten muss bis das Handy da ist und diese dann zurückschicken muss, antwrotete Sie nein, da das Gerät ja nicht lagernwd wäre!
Soo und jezt kommt heute eine Schreiben, ich solle das Gerät (das ich ja vergünsitgt bekommen hätte) zurücksenden damit der WIderruf bearbeitet werden kann, obwohl das Gerät noch nicht mal verschickt wurde??
Ich hoffe mal schwer dass sich es sich hier um einen Systemfehler handelt, wer kann mir hier helfen?
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Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gadich
Sorry, dass es Schwierigkeiten beim Widerruf gab. Der Widerruf hätte problemlos bearbeitet werden sollen. Daher freue ich mich zu lesen, dass es nun doch geklappt hat. Alternativ zum Widerruf hätten wir, wenn das von dir gewünscht gewesen wäre, die Variante des Endgeräts ändern können. Solange der Lieferschien nicht erstellt ist, ist das möglich.
Beste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Justina M.
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