Widerruf nach Online-Chat Bestellung

6 years ago

Guten Abend, gestern habe ich bei Janik im Online-Chat auf der Telekomseite einen Vertrag besprochen ( bin Neukunde ). Die Bestellung wurde schriftlich "bestätigt" durch Telekom@Lieferstatus.de. Allerdings ohne Daten und Preise. Lediglich Auftragsnr., Tarif und Smartphone. Kein Startdatum, keine Infos zu den "Zusatzvereinbarungen". Die AB/Vertrag wurde mir von Janik im Ablauf von 24 Std. zu gesichert. Bis dato, 30 Std kam nichts. Ausser ein SMS von der Telekom, dass ein neuer Vertrag mit der portierten Rufnummer bereit steht - zum Termin 25.09. - dieses Datum war NIE besprochen, da mein alter Vertrag erst im November ausläuft und ich nicht doppelt zahlen will. Heute kam dann die Bestätigung, dass die Lieferung der SIM-Karte unterwegs ist u wie ich sie mit "ID-Beweisen" auslöse u aktivieren. Ich habe immer noch keine AB/Vertrag gesehen. Der MA bei der 0800 Kundenservicenr. war sehr "entsetzt" und konnte nichts berichtigen oder mir helfen - er sagte nur widerrufen Sie unbedingt gleich den Vertrag - "bei Ihnen ist alles schief gelaufen, aber helfen kann ich nicht". Den Widerruf habe ich sofort an die von ihm genannten 2 Email-Adressen geschickt - allerdings bisher ohne Rückmeldung. Hat jemand hier aus der Community hier ein Idee oder Rat, was ich jetzt tun soll - ausser warten? Freue mich über JEDEN sachdienlichen Hinweis. LG AF

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    • 6 years ago

      @AnjaF.Punkt 

      Eigentlich nur warten und die Annahme aller Lieferung zu diesem Vertrag verweigern.

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      6 years ago

      Was genau war die email Adresse?
      Ich hoffe nicht info@

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      6 years ago

      Nein, an die richtigen offensichtlich. Es kam eben die Bestätigung des Widerufes. Mit einem einfachen "Schade, dass sie wieder gehen"; keine Entschuldigung, gar nichts.. Nun denn... 

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      30 days ago

      Naja das sind ja auch keine persönlichen E-Mails sondern eine Bestätigung des Widerrufs oder?

      Nachtrag, nicht gesehen das es ein alter Beitrag ist,  :/

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    • 6 years ago

      Hallo @AnjaF.Punkt,

      bitte entschuldigen Sie vielmals meine verzögerte Antwort und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Start ist alles andere als angenehm, das tut mir wirklich sehr leid. Konnten Sie Ihr Anliegen in der Zwischenzeit klären oder darf ich noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Lilia N.

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