Gelöst
Widerruf / Rücklieferung ohne Lieferschein
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Community,
vorweg: widerrufen haben wir bereits auf dem vorgeschriebenen Weg per Mail.
Jetzt ist es nur so, dass wir, um die Widerrufsvorgaben einzuhalten, die Rücklieferung der bestellten Geräte nur mit Lieferschein-Nr. der Ursprungslieferung anmelden können. Es waren aber keine Lieferscheine dabei. Kurioserweise ist in unserem persönlichen Kundenbereich kein aktueller Auftrag zu finden.
Wie können wir weiter vorgehen?
Danke vorab für eine Info.
Viele Grüße
841
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
#kastil
akzeptiert von
heidere
vor 6 Jahren
08003301000 anrufen die können dir die Lieferscheinummer geben.
Danach auf die Seite telekom.de/retoure gehen.
1
0