Gelöst

Widerruf / Rücklieferung ohne Lieferschein

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Community,

 

vorweg: widerrufen haben wir bereits auf dem vorgeschriebenen Weg per Mail.

 

Jetzt ist es nur so, dass wir, um die Widerrufsvorgaben einzuhalten, die Rücklieferung der bestellten Geräte nur mit Lieferschein-Nr. der Ursprungslieferung anmelden können. Es waren aber keine Lieferscheine dabei. Kurioserweise ist in unserem persönlichen Kundenbereich kein aktueller Auftrag zu finden. 

 

Wie können wir weiter vorgehen?

 

Danke vorab für eine Info.

 

Viele Grüße 

836

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

814

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

902

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

2