Gelöst

Widerruf / Rücklieferung ohne Lieferschein

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Community,

 

vorweg: widerrufen haben wir bereits auf dem vorgeschriebenen Weg per Mail.

 

Jetzt ist es nur so, dass wir, um die Widerrufsvorgaben einzuhalten, die Rücklieferung der bestellten Geräte nur mit Lieferschein-Nr. der Ursprungslieferung anmelden können. Es waren aber keine Lieferscheine dabei. Kurioserweise ist in unserem persönlichen Kundenbereich kein aktueller Auftrag zu finden. 

 

Wie können wir weiter vorgehen?

 

Danke vorab für eine Info.

 

Viele Grüße 

841

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    08003301000 anrufen die können dir die Lieferscheinummer geben.

    Danach auf die Seite telekom.de/retoure gehen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

502

0

2

Gelöst

in  

814

0

2

Gelöst

in  

300

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

437

0

2