Solved

Widerruf / Rücklieferung ohne Lieferschein

6 years ago

Hallo Telekom-Community,

 

vorweg: widerrufen haben wir bereits auf dem vorgeschriebenen Weg per Mail.

 

Jetzt ist es nur so, dass wir, um die Widerrufsvorgaben einzuhalten, die Rücklieferung der bestellten Geräte nur mit Lieferschein-Nr. der Ursprungslieferung anmelden können. Es waren aber keine Lieferscheine dabei. Kurioserweise ist in unserem persönlichen Kundenbereich kein aktueller Auftrag zu finden. 

 

Wie können wir weiter vorgehen?

 

Danke vorab für eine Info.

 

Viele Grüße 

847

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      08003301000 anrufen die können dir die Lieferscheinummer geben.

      Danach auf die Seite telekom.de/retoure gehen.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    514

    0

    2

    Solved

    in  

    817

    0

    3

    Solved

    in  

    303

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    462

    0

    2