Widerrufen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Telefonnummer:0306xxxxxx (aus Datenschutz rechtlichen Gründen vollständige Rufnummer entfernt)
Hiermit möchte ich das Lastschrift verfahren widerrufen.Da es mit der Abbuchung nicht klappt ich bekomme immer später mein Geld auf Konto überwiesen. Daher möchte ich es wieder selber einzahlen.Bitte Bestätigen sie meinen Widerruf.
Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Fxxxxxxx. (aus Datenschutz rechtlichen Gründen vollständige Name entfernt)
Beitrag wurde aus Datenschutz rechtlichen Gründen bearbeitet.
juergen3004
604
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2793
0
5
vor 6 Jahren
6291
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @Rosi1963
das ist eine öffentl. Community. Bitte dringend dene NUmmer entfernen
0
vor 4 Jahren
In einem öffentlichen Forum läßt sich nichts widerrufen.
Bitte melde dich beim Kundenservice und lasse die Zahlungsmethode auf "Selbstzahlung" umstellen. Ich weiß nun nicht ob dies im Nachhinein möglich ist, da du lt. Vertrag zur Teilnahme am Lastschriftverfahren verpflichtet bist. Ich hoffe mal auf Kulanz.
PS.: Bitte entferne deine Telefonnummer, oder willst du mit Spam-Anrufen bombardiert werden?^^
0
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/abbuchung-trotz-widerruf-sepa-mandat?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Ansonsten selber per Brief:
https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/sparen-finanzieren/id_90435526/einzugsermaechtigung-widerrufen-so-kuendigen-sie-ein-sepa-mandat.html
https://www.widerrufsmuster.de/sepa-mandat-widerrufen-schnell-und-sicher/
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@juergen3004 danke für die Bearbeitung 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
@juergen3004
Ebenfalls danke,
ggf noch den Nachnamen kürzen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@juergen3004 Ebenfalls danke, ggf noch den Nachnamen kürzen?
@juergen3004
Ebenfalls danke,
ggf noch den Nachnamen kürzen?
Danke für den Hinweis,
hatte ich doch glatt übersehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Rosi1963,
ich denke, dass wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden werden.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß
Darius W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von