Widerspruch
6 years ago
Hallo, ich hatte meinen Vertrag gekündigt. Ein Mitarbeiter der Telekom rief mich - bot einen günstigeren Vertrag an mit Extra Datenvolumen! Alles andere würde so bleiben wie jetzt - leider hat der sehr nette Mitarbeiter vergessen mir zu sagen, dass in diesem günstigen Vertrag dienOption StreamOn Musik nicht verfügbar ist. Als ich dies bemerkte habe ich fristgerecht Widerspruch eingelegt.
Zweimal online - über einen Link den mir ein sehr netter Mitarbeiter mir gesendet hat. Innerhalb von 24 Stunden sollte der Widerspruch bearbeitet sein und meine Kündigung wieder im System sein. Leider auch nach 4 Tagen nix passiert. Dann habe ich den Widerspruch immer noch in der Frist schriftlich per Fax und per Brief als EINSCHREIBEN an die Telekom gesendet. Jetzt nach einer Woche ist immer noch nichts passiert - mein Widerspruch wird nicht bearbeitet. Finde ich sehr seltsam - wenn man bedenkt, dass die Aufhebung der Kündigung und Vertragsverlängerung innerhalb von Stunden funktioniert hat. Jetzt habe ich noch nicht mal eine Bestätigung, dass der Widerspruch eingegangen ist und bearbeitet wird. Die Mitarbeiter des Kundenservice sagen nur, dass nichts im system ist 😳
Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mobilvertrag bei der Telekom! Wenn hier nicht schnellstens was passiert werde ich diesmal einen anderen Anbieter auswählen.
534
12
This could help you too
827
0
5
4 years ago
722
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.