Wie aktiviere ich Visual Voicemail?
vor 2 Tagen
Guten Tag!
Da es "Visual Voicemail" auf dem iPhone nun auch Prepaid gibt, hätte ich das gerne. Leider wird es in den buchbaren Zusatzoptionen nicht angeboten. Was mir dort auch nicht angeboten wird, ist "Mailbox Pro". Diese Tarifoption jedoch konnte über das App "Voicemail" aktivieren. Aber das ist halt nicht Visual Voicemail, was ich gerne hätte.
Ich habe auch eine SMS an 3011 geschickt mit dem Inhalt "VVM". Die Antwort lautet: "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Visual Voicemail wurde bereits für Sie aktiviert! Ihr Kundenservice".
Wie bekommt ich "Visual Voicemail" aktiviert?
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vor 2 Tagen
Visual Voicemail aktivieren
Klicken Sie im Kundencenter auf die gewünschte Mobilfunk-Karte und anschließend auf "Weitere Funktionen". Öffnen Sie "Meine Zubuchoptionen" und wählen Sie den Button "Zubuchoptionen ändern" aus. Klicken Sie bei "Mobilbox oder Mobilbox Pro" auf "Ändern" und wählen "Visual Voicemail" aus. Drücken auf "Aktualisieren" und dann am Ende der Seite "Zur Kasse". Bestätigen Sie die Zusammenfassung mit "Optionen ändern" und die Umstellung wird durchgeführt. In der Regel dauert das wenige Minuten, sodass Sie mit dem "Konfigurieren" starten können.
Vielen Dank für Ihren Auftrag. Visual Voicemail wurde bereits für Sie aktiviert
Guten Tag!
Da es "Visual Voicemail" auf dem iPhone nun auch Prepaid gibt, hätte ich das gerne. Leider wird es in den buchbaren Zusatzoptionen nicht angeboten. Was mir dort auch nicht angeboten wird, ist "Mailbox Pro". Diese Tarifoption jedoch konnte über das App "Voicemail" aktivieren. Aber das ist halt nicht Visual Voicemail, was ich gerne hätte.
Ich habe auch eine SMS an 3011 geschickt mit dem Inhalt "VVM". Die Antwort lautet: "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Visual Voicemail wurde bereits für Sie aktiviert! Ihr Kundenservice".
Wie bekommt ich "Visual Voicemail" aktiviert?
Aber wie es scheint hast du es ja bereits aktiviert.
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Siehe unten: Die Optionen werden mir dort nicht angeboten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, den Punkt "Visual Vvoicemail aktivieren" gemäß
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
hast Du abgearbeitet und auch im Kundencenter aktiviert?
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Jein. Wie ich geschrieben habe, sind die genannten Optionen "Mobilbox", "Mobilbox Pro", "Visual Voicemail" nicht aufgelistet unter dem Punkt "Zubuchoptionen ändern". Dennoch war ich in der Lage, "Mailbox Pro" zu aktivieren - nur eben nicht über das Kundencenter, sondern über die App "Voicemail". Meine Hoffnung war, das würde Visual Voicemail in Gang setzen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Wie bekommt ich "Visual Voicemail" aktiviert?
Guten Tag!
Da es "Visual Voicemail" auf dem iPhone nun auch Prepaid gibt, hätte ich das gerne. Leider wird es in den buchbaren Zusatzoptionen nicht angeboten. Was mir dort auch nicht angeboten wird, ist "Mailbox Pro". Diese Tarifoption jedoch konnte über das App "Voicemail" aktivieren. Aber das ist halt nicht Visual Voicemail, was ich gerne hätte.
Ich habe auch eine SMS an 3011 geschickt mit dem Inhalt "VVM". Die Antwort lautet: "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Visual Voicemail wurde bereits für Sie aktiviert! Ihr Kundenservice".
Wie bekommt ich "Visual Voicemail" aktiviert?
Aktivieren:
senden einer SMS mit dem Inhalt "VVM" an die 3011.
Vorher Deaktivieren der Mobilbox (3311 anrufen) und VVM in den Telefoneinstellungen auswählen
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13
Antwort
von
vor 22 Stunden
Zum anderen war es erforderlich, meine E-Mailadresse für Rechnung Online freizugeben. Ich zitiere: "Das macht bei Prepaid zwar kein Sinn, aber so isses." Haha :-)
@Cosa M.
Es hat geklappt!! :-))))
Der freundliche Herr aus der Technik hat es prompt gelöst. Es lagen zwei Fehler in Kombination vor: Zum einen war die gesamte Voicemail-Konfiguration durcheinander, er hat alles zurückgesetzt und Visual Voicemail aktiviert. Zum anderen war es erforderlich, meine E-Mailadresse für Rechnung Online freizugeben. Ich zitiere: "Das macht bei Prepaid zwar kein Sinn, aber so isses." Haha :-)
Vielen Dank für Ihre Mühe und die netten Gespräche mit Ihnen und dem Kollegen aus der Technik.
Das hatte bestimmt nichts mit der VVM zu tun.
Blanker Zufall.
Aber schön das du Feedback gegeben hast und es jetzt läuft.
Antwort
von
vor 22 Stunden
Ich wurde vom Techniker genau deswegen ein weiteres mal zurückgerufen…
0
Antwort
von
vor 21 Stunden
Ich wurde vom Techniker genau deswegen ein weiteres mal zurückgerufen…
OK, hat aber nichts damit zu tun. Ist wie Äpfel und Birnen.
Oder die Telekom hat ganz krumme Dinger im CRM laufen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von