Gelöst

Wie bekomme ich Zugang zum BSP

vor 12 Jahren

Vor dem Rahmenvertrag hatte ich Zugang zum Kundencenter. Der funktioniert auch noch zu 10%. Mit dem Wechsel müsste ich mich beim GK-Kundencenter anmelden.
Da habe jedoch keine Zugangsdaten und eine Registrierung über ein ZweiSeiten-Formular zum ausdrucken, unterschreiben und faxen mit unmöglichen Frage kann ja kaum die Lösung sein.
Heißt das, dass ich jetzt weniger Service bekomme als ich als Privatkunde hatte?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

2673

6

    • vor 12 Jahren

      Was für unmögliche Fragen sind es denn

      0

    • vor 12 Jahren

      Das wissen Sie doch sicher selbst:
      - Registernummer
      - Registerort
      - Bevollmächtigter/ Master- administrator ???????
      - VO-Kennung
      - VP-Kennung
      - B-Kennung etc.

      Das ist doch ganz offenbar kein Formular für mich als Einzeluser im GK-Portal. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern auch nur annähernd so etwas für meinen Zugang zum Privatkundencenter ausgefüllt zu haben.
      PS
      Einen Zugang zu meinen Rechnungen habe ich auch so bekommen Fröhlich , was Wunder - Geld soll ja fließen.

      Datenschutz: Anhang gelöscht, da nicht mehr aktuell
      Markus L. - Telekom hilft

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @Friedemann Schmid,

       

      mein Kollege Markus hat den veralteten Anhang in Ihrem Beitrag entfernt. Der Weg um sich zu registrieren, ist nach wie vor der selbe.

      Da das Thema noch immer aktuell ist und sich auch viele andere User dafür interessieren, möchte ich hier noch mal auf die Übersichtsseite vom Business Service Portal ( BSP ) verlinken. Dort finden Sie auch das Formular um sich zu registrieren, damit Sie die Zugangsdaten für das BSP zugesendet bekommen.

       

      Neben vielen anderen nützlichen Infos, haben Sie mittlerweile auch die Möglichkeit Ihre Fragen zum BSP  im Chat mit unseren Experten zu klären. Schauen Sie doch mal vorbei. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Susann R.

    • vor 12 Jahren

      Haben Sie da keine Antwort?

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Herr Schmid,

      haben sie zu diesem Thema einmal den Dialog mit Ihrem Ansprechpartner bzw. dem Kundenservice gesucht? Das Formular ist dabei für die einmalige Registrierung zwingend notwendig. Die Kollegen stehen Ihnen beim Ausfüllen aber natürlich gerne zur Seite. Ich hätte Ihnen auch gerne direkt weiter geholfen, muss aber zugeben, dass der Geschäftskundenbereich nicht gerade zu meinen Steckenpferden gehört.

      Gruß Marco

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo @Friedemann Schmid,

       

      mein Kollege Markus hat den veralteten Anhang in Ihrem Beitrag entfernt. Der Weg um sich zu registrieren, ist nach wie vor der selbe.

      Da das Thema noch immer aktuell ist und sich auch viele andere User dafür interessieren, möchte ich hier noch mal auf die Übersichtsseite vom Business Service Portal ( BSP ) verlinken. Dort finden Sie auch das Formular um sich zu registrieren, damit Sie die Zugangsdaten für das BSP zugesendet bekommen.

       

      Neben vielen anderen nützlichen Infos, haben Sie mittlerweile auch die Möglichkeit Ihre Fragen zum BSP  im Chat mit unseren Experten zu klären. Schauen Sie doch mal vorbei. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Susann R.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      686

      2

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      3848

      0

      0

      Gelöst

      in  

      242

      0

      4