Solved
Wie Datentarif von Car Connect OBD2-Adapter kündigen?
2 years ago
Hallo,
ich habe einen Car Connect OBD2-Adapter inkl. Mobilfunk-Datentarif bei einem Telekom-Laden gekauft vor 2 Jahren.
Nun wurde im Oktober 2022 der Car Connect Service eingestellt, ich kann die Car Connect App und moj.io-Webseite nicht mehr nutzen. Eine Internetverbindung baut das Ding auch nicht mehr auf. Soweit, so erwartet.
Problem ist, von meinem Bankkonto wurden auch im November 2022 wieder 9,99€ abgebucht, für den Mobilfunk-Datentarif, den ich nicht mehr brauche und nicht nutzen kann. Ich dachte, der ist gleichzeitig hinfällig.
Jetzt weiß ich allerdings auch nicht, welche Mobilfunknummer diese SIM-Karte hat.... Die brauche ich aber, um beim Service der Telekom anzurufen.
Ich habe die SIM-Karte und die Vertragsnummer aus der Bank-Abbuchung, wie kann ich den Vertrag kündigen?
270
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
477
0
2
5 years ago
1167
0
14
3 years ago
92
0
2
4 years ago
369
0
2
Accepted Solution
Has
accepted by
ThomasF80
2 years ago
Jetzt weiß ich allerdings auch nicht, welche Mobilfunknummer diese SIM-Karte hat....
Rufnummer und SIM-Karten-Nummer stehen in der Rechnung.
Im November wurde die Rechnung für den Monat Oktober versendet. In dieser wurde die durch die Telekom zum 31.10. gekündigte CombiCard Car noch für den Zeitraum vom 01. bis 30.10.2022 berechnet.
4
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
2 years ago
Hallo @ThomasF80,
wenn das der CarConnect-Tarif war, dann muss der eigentlich automatisch gekündigt worden sein. Wenn der im Oktober noch lief, dann ist aber eben im November noch einmal der Betrag für Oktober fällig gewesen. Das wäre also richtig und ab Dezember dürfte dann nichts mehr abgebucht werden.
Grüße
Peter
3
ThomasF80
Answer
from
Has
2 years ago
Okay, danke (auch an Peter Hö.), das hört sich plausibel an.
Ich werde Mitte/Ende Dezember meine Kontoauszüge nochmal checken. Vielen Dank!
2
mender_2
Answer
from
Has
2 years ago
Okay, danke (auch an Peter Hö.), das hört sich plausibel an. Ich werde Mitte/Ende Dezember meine Kontoauszüge nochmal checken. Vielen Dank!
Okay, danke (auch an Peter Hö.), das hört sich plausibel an.
Ich werde Mitte/Ende Dezember meine Kontoauszüge nochmal checken. Vielen Dank!
Auf der Rechnung sollte doch ersichtlich sein für welchen Zeitraum berechnet wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has