Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
wie hebe ich die drittanbietersperre auf?
Solved
pietheinrich
4 years ago
241
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Jamil-Ali G.
Hallo @pietheinrich
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
2
5
Load 2 older comments
Answer
from
Hallo,
danke für die prombte Antwort. Ich sitz jetzt schon eine geraume Zeit über dem Problem, klicke mir einen ab und
selbst das Hilfevideo, wo eine adrette Mitarbeiterin der TK erklärt, wie das geht, passt dann nicht zu den möglichen Anwendungen.
Es gibt keine Extras, die dann zu Erweiterungen u. Sevices führt, wo angeblich Drittanbietereinstellungen geändert werden können.
Denke ich werde den Telefonjoker ziehen müssen.
Danke fürs teachen.
LG., P
HAMAPA
Nochmal:
Kundencenter -> Mobilfunk -> Meine Rufnummer -> Drittanbietersperre verwalten
Habe es jetzt am PC und Handy versucht.
Ich komme immer zur richtigen Seite.
Sieht am Handy so aus.
Hallo, danke für deinen Test. Ich versuche es gleich nochmal.
Bleib gesund
Unlogged in user
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=977892970
This could help you too
2tigerkater2
in
Mobilfunk
355
8 years ago
powerkarin
5316
1
12 years ago
readuniquemag
49456
6
1 year ago
Kleinste Strippe
Sonstiges
532
6 years ago
ingeborg-eichhorn
TV
190
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @pietheinrich
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
5
Answer
from
4 years ago
Hallo,
danke für die prombte Antwort. Ich sitz jetzt schon eine geraume Zeit über dem Problem, klicke mir einen ab und
selbst das Hilfevideo, wo eine adrette Mitarbeiterin der TK erklärt, wie das geht, passt dann nicht zu den möglichen Anwendungen.
Es gibt keine Extras, die dann zu Erweiterungen u. Sevices führt, wo angeblich Drittanbietereinstellungen geändert werden können.
Denke ich werde den Telefonjoker ziehen müssen.
Danke fürs teachen.
LG., P
Answer
from
4 years ago
Nochmal:
Kundencenter -> Mobilfunk -> Meine Rufnummer -> Drittanbietersperre verwalten
Habe es jetzt am PC und Handy versucht.
Ich komme immer zur richtigen Seite.
Sieht am Handy so aus.
Answer
from
4 years ago
Hallo, danke für deinen Test. Ich versuche es gleich nochmal.
Bleib gesund
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Kundencenter -> Mobilfunk -> Meine Rufnummer -> Drittanbietersperre verwalten
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=977892970
0