Danke an alle anderen, die fleißig unterstützt haben. 😊 Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Beste Grüße Jamil-Ali G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Ihr da,
es war im Grunde ganz einfach. Ich habe meine Handynr. nicht unter dem Magentavertrag abgelegt gehabt. Das habe ich nachgeholt und bin dann problemlos auf gewünschtes gekommen.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @pietheinrich
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
5
Answer
from
4 years ago
Hallo,
danke für die prombte Antwort. Ich sitz jetzt schon eine geraume Zeit über dem Problem, klicke mir einen ab und
selbst das Hilfevideo, wo eine adrette Mitarbeiterin der TK erklärt, wie das geht, passt dann nicht zu den möglichen Anwendungen.
Es gibt keine Extras, die dann zu Erweiterungen u. Sevices führt, wo angeblich Drittanbietereinstellungen geändert werden können.
Denke ich werde den Telefonjoker ziehen müssen.
Danke fürs teachen.
LG., P
Answer
from
4 years ago
Nochmal:
Kundencenter -> Mobilfunk -> Meine Rufnummer -> Drittanbietersperre verwalten
Habe es jetzt am PC und Handy versucht.
Ich komme immer zur richtigen Seite.
Sieht am Handy so aus.
Answer
from
4 years ago
Hallo, danke für deinen Test. Ich versuche es gleich nochmal.
Bleib gesund
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Kundencenter -> Mobilfunk -> Meine Rufnummer -> Drittanbietersperre verwalten
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=977892970
0
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es mittlerweile geklappt?
Danke an alle anderen, die fleißig unterstützt haben. 😊
Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Ihr da,
es war im Grunde ganz einfach. Ich habe meine Handynr. nicht unter dem Magentavertrag abgelegt gehabt. Das habe ich nachgeholt und bin dann problemlos auf gewünschtes gekommen.
Danke Euch vielmals.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from