Solved
Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung
7 years ago
Hallo,
ich habe am 29.09 eine Famliy Card Basic inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt. Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
Die neue SIM wurde noch nicht aktiviert. Wer kann mir eine Auskunft geben, bis wann die Portierung durch ist bzw. die Aktivierung?
Gruß & Danke
1192
11
This could help you too
6 years ago
229
0
2
4 years ago
551
0
2
7 years ago
1
Answer
from
7 years ago
Zu wann wurde die Portierung beauftragt?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Nugged
Haben Sie von ihrem alten Anbieter noch keine SMS erhalten, wann die Portierung stattfinden wird? Bis zu diesem Tag wird ihre Sim Karte noch deaktiviert bleiben, die alte Sim Karte in dem anderen Vertrag wird deaktiviert und sie bekommen bis zum Ende der Restlaufzeit eine andere neue Nummer/neue Sim.
1
Answer
from
7 years ago
Im T-Shop habe ich bei der Portierung den schnellst möglichen Termin an geben lassen. Dort wurde mir mitgeteilt, das es in der Regel bis zu einer Woche dauern kann, was jetzt aber fast schon 2 Wochen sind.
Was mich stutzig macht ist, das ich weder bei meinem alten Anbieter noch bei der Telekom weitere Auskunft über den Status erhalte.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
hinterleg gerne mal in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos die zu portierende Rufnummer.
Ich schaue mir den Status dann mal an.
Lieben Gruß Niels G.
5
Answer
from
7 years ago
Hi Nils,
die Nummer habe ich gestern mal eingetragen.
Gruß
Nugged
Answer
from
7 years ago
danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.
Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.
Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.
Lieben Gruß Niels G.
Answer
from
7 years ago
Hallo Niels,
vielen Dank werde ich heute Abend sofort machen.
Gruß & Danke
Nugged
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.
Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.
Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.
Lieben Gruß Niels G.
0
Unlogged in user
Ask
from