Solved
Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung
7 years ago
Hallo,
ich habe am 29.09 eine Famliy Card Basic inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt. Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
Die neue SIM wurde noch nicht aktiviert. Wer kann mir eine Auskunft geben, bis wann die Portierung durch ist bzw. die Aktivierung?
Gruß & Danke
1206
11
This could help you too
6 years ago
231
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.
Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.
Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.
Lieben Gruß Niels G.
0