Gelöst
Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 29.09 eine Famliy Card Basic inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt. Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
Die neue SIM wurde noch nicht aktiviert. Wer kann mir eine Auskunft geben, bis wann die Portierung durch ist bzw. die Aktivierung?
Gruß & Danke
1166
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
2
vor 4 Jahren
548
0
2
Akzeptierte Lösung
Niels G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nugged
vor 6 Jahren
danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.
Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.
Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.
Lieben Gruß Niels G.
0
0