Auftragsstatus bzw. Lieferstatus

6 years ago

Liebes Telekom Team,

 

nachdem ich mein letztes Smartphone und einen Widerruf zu meiner VVL ausgeübt habe, wollte ich ein neues Smartphone bestellen. Dies habe ich heute gemacht, da meine bsiherigen Daten wieder auf den alten Stand (vor VVL ) zurückgesetzt worden.

 

Der Tarif wurde schon geändert, aber ich habe keinen neuen Lieferstatus, bzw. Auftragsstatus zu meiner neuen Bestellung. Wie lange wird dies ungefähr dauern? 

 

Ich danke recht herzlich für dir Rückmeldung!

 

Viele Grüße

 

Jens

228

9

    • Answer

      from

      6 years ago

      Ich meine die Aktion:

       

      MagentaTV bei Mobilfunk-Tarifen 1 Jahr inklusive

      Answer

      from

      6 years ago

      Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. 

       

      Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?

      Answer

      from

      6 years ago

      Jens250682

      Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?

      Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. 

       

      Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?

      Jens250682

      Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. 

       

      Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?


      @Jens250682  Gute Frage warte mal auf das @Telekom hilft Team  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo Jens,

      es freut mich, dass du dich für die Vertragsverlängerung entschieden hast. Fröhlich

      Der Versand der SMS erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen.

      Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Smartphone wünscht dir
      Julia S.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Julia S.

       

      Danke für die Info. Bisher ist leider immer noch nichts angekommen....

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und guten Abend, @Jens250682.

      Gib mir bitte zum Ende der Woche noch einmal ein kurzes Zeichen, ob die SMS angekommen ist oder aber ob nicht.
      Denn meinen Informationen nach sind die fünf Arbeitstage noch nicht verstrichen.
      Diese möchte ich vor einer Reklamation natürlich noch gerne abwarten. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1924

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    428

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    794

    0

    2

    in  

    1039

    0

    2