Gelöst
Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 29.09 eine Famliy Card Basic inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt. Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
Die neue SIM wurde noch nicht aktiviert. Wer kann mir eine Auskunft geben, bis wann die Portierung durch ist bzw. die Aktivierung?
Gruß & Danke
1191
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
229
0
2
vor 4 Jahren
551
0
2
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zu wann wurde die Portierung beauftragt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Nugged
Haben Sie von ihrem alten Anbieter noch keine SMS erhalten, wann die Portierung stattfinden wird? Bis zu diesem Tag wird ihre Sim Karte noch deaktiviert bleiben, die alte Sim Karte in dem anderen Vertrag wird deaktiviert und sie bekommen bis zum Ende der Restlaufzeit eine andere neue Nummer/neue Sim.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im T-Shop habe ich bei der Portierung den schnellst möglichen Termin an geben lassen. Dort wurde mir mitgeteilt, das es in der Regel bis zu einer Woche dauern kann, was jetzt aber fast schon 2 Wochen sind.
Was mich stutzig macht ist, das ich weder bei meinem alten Anbieter noch bei der Telekom weitere Auskunft über den Status erhalte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
hinterleg gerne mal in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos die zu portierende Rufnummer.
Ich schaue mir den Status dann mal an.
Lieben Gruß Niels G.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi Nils,
die Nummer habe ich gestern mal eingetragen.
Gruß
Nugged
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.
Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.
Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.
Lieben Gruß Niels G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Niels,
vielen Dank werde ich heute Abend sofort machen.
Gruß & Danke
Nugged
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.
Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.
Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.
Lieben Gruß Niels G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von