Gelöst

Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung

vor 7 Jahren

Hallo,
ich habe am 29.09 eine Famliy Card Basic inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt. Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
Die neue SIM wurde noch nicht aktiviert. Wer kann mir eine Auskunft geben, bis wann die Portierung durch ist bzw. die Aktivierung?

Gruß & Danke

1191

11

    • vor 7 Jahren

      Sie sollten eine Bestätigung erhalten sobald die Rufnummer portiert wurde.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Zu wann wurde die Portierung beauftragt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Nugged

       

      Haben Sie von ihrem alten Anbieter noch keine SMS erhalten, wann die Portierung stattfinden wird? Bis zu diesem Tag wird ihre Sim Karte noch deaktiviert bleiben, die alte Sim Karte in dem anderen Vertrag wird deaktiviert und sie bekommen bis zum Ende der Restlaufzeit eine andere neue Nummer/neue Sim. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Im T-Shop habe ich bei der Portierung den schnellst möglichen Termin an geben lassen. Dort wurde mir mitgeteilt, das es in der Regel bis zu einer Woche dauern kann, was jetzt aber fast schon 2 Wochen sind.
      Was mich stutzig macht ist, das ich weder bei meinem alten Anbieter noch bei der Telekom weitere Auskunft über den Status erhalte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @Nugged,

      hinterleg gerne mal in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos die zu portierende Rufnummer.

      Ich schaue mir den Status dann mal an.

      Lieben Gruß Niels G.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi Nils,

      die Nummer habe ich gestern mal eingetragen.

      Gruß
      Nugged

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @Nugged,

      danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.

      Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.

      Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.

      Lieben Gruß Niels G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Niels,

      vielen Dank werde ich heute Abend sofort machen.

      Gruß & Danke
      Nugged

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @Nugged,

      danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.

      Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.

      Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.

      Lieben Gruß Niels G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      175

      0

      1

      in  

      229

      0

      2

      Gelöst

      in  

      195

      0

      2