Wie kann ich bei meinem Telekom Mobilfunkvertrag die Rufweiterleitung auf die Sprachbox / Mobilbox ausschalten bei besetzt und bei nicht erreichbar
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie kann ich bei meinem Telekom Mobilfunkvertrag Buiseness die automatische Rufweiterleitung auf die Sprachbox / Mobilbox ausschalten "bei besetzt" und bei "nicht erreichbar" . Bei der Einstellung bzw. Deaktivierung der Rufweiterleitung dieser Einstellungen in meinem Android Handy, bekomme ich die Nachricht, dass "Ihr Netzbetreiber unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei besetzter Leitung nicht" und " Ihr Mobilfunkanbieter unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei Nichterreichbarkeit nicht". Welche Möglichkeiten habe ich, ausser der ausserordentlichen Kündigung des Vertrages. Alle unsere bisher vorausgegangenen Mobilfunkvertäge ließen dies zu. Ein Schritt zur Telekom ein Rückschritt???
Vielen Dank für Ihre die Unterstützung.
768
4
This could help you too
3 years ago
398
0
1
11434
0
11
7 years ago
560
0
3
7 years ago
@familie.weigle
1. bekommst du deswegen kein Sonderkündigungsrecht!
2. du willst die mobilbox ausschalten, wo soll der anruf stattdessen hin, einfach weiterklingeln bis der andere aufgibt ?
oder soll der anruf umgeleitet werden auf eine rufnummer ?
0
7 years ago
Das simpele ausschalten der Mailbox ist mit einer Tastenkombination möglich die ich jetzt leider auch nicht mehr auf dem Schirm habe, kann man aber einfach über das Kundencenter oder über Youtube in Erfahrung bringen
0
7 years ago
Hallo @familie.weigle,
so geht's:
VG kws
0
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann verstehen, dass es Sie ärgert, wenn Sie die Mobilbox nicht sofort ausschalten können.
Wenn Sie alle Rufumleitungen gleichzeitig löschen möchten wählen Sie bitte:
##002# und dann den grünen Hörer für wählen drücken.
Mehr Infos zur Rufumleitung der Mobilbox finden sie hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/rund-ums-handy/335870/mobilbox-ihre-telekom-mailbox-fuers-handy-.html
Konnte Ihnen die Antwort weiterhelfen?
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte in der Community.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from