Wie kann ich bei meinem Telekom Mobilfunkvertrag die Rufweiterleitung auf die Sprachbox / Mobilbox ausschalten bei besetzt und bei nicht erreichbar
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie kann ich bei meinem Telekom Mobilfunkvertrag Buiseness die automatische Rufweiterleitung auf die Sprachbox / Mobilbox ausschalten "bei besetzt" und bei "nicht erreichbar" . Bei der Einstellung bzw. Deaktivierung der Rufweiterleitung dieser Einstellungen in meinem Android Handy, bekomme ich die Nachricht, dass "Ihr Netzbetreiber unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei besetzter Leitung nicht" und " Ihr Mobilfunkanbieter unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei Nichterreichbarkeit nicht". Welche Möglichkeiten habe ich, ausser der ausserordentlichen Kündigung des Vertrages. Alle unsere bisher vorausgegangenen Mobilfunkvertäge ließen dies zu. Ein Schritt zur Telekom ein Rückschritt???
Vielen Dank für Ihre die Unterstützung.
777
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
602
0
1
11464
0
11
vor 7 Jahren
562
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
