Gelöst

Anruf Handy bei nicht erreichen/Besetzt funktioniert die Mobilbox nicht mehr seit umstellung auf ip

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team,

ich erhielt vor vielen Jahren einen Anuf von der Telekom, mit dem Angebot doch meine Anruf von meinem Handy, die nicht angenommen werden bzuw. bei Besetzt auf die Mobilbox der Telekom umzuleiten.Ih mene dass die Kollegen der Telekom seinerzeit dies konfiguriert hatten.

Das lief perfekt.

Seit mein Anschluss auf IP umgestellt wurde funktioniert dies nicht mehr.

Kann man das wieder einstellen?

wenn ja wo?

Ich habe mit die Voicemail heruntergeladen (android) Smartphone

Wenn das Handy angerufen wird, und das Gespräch nicht angenommen wird kommt ein Hinweis dass die Einstellungen geprüft werden sollen und dass diese Funktion für IP nicht zur Verfügung steht...

Man hat mir versichert, dass ich mit Umstellung auf IP Technik keine Nachteile hätte.

Ergänzend: Mobilfunkanbieter ist die Telekom.de / debitel

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Beste Grüße Ein guter Kunde, der (fast) alles von der Telekom hat...

556

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Lino1,

    ich habe grade versucht dich auf dem Handy zu erreichen. Nach viermal Klingeln hörte ich erst nichts, dann kam die Ansage, die du beschreibst. Das Problem ist, dass wir auf die Rufnummern von mobilcom/Debitel keinerlei Zugriffe haben. Hättest du einen Mobilfunkvertrag direkt bei uns, könnten wir die Mobilbox einmal komplett resetten, diese Möglichkeit habe ich aber nun leider nicht und muss dich bitten, dies vom technischen Support bei Debitel zu veranlassen.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von