Gelöst
Seit Umstellung auf IP-Anschluss funktioniert die Anrufweiterleitung nicht mehr
vor 8 Jahren
Liebe Telekom Team,
ich habe folgendes Problem: ich benutze 3 Telefonnummern (1 Fax, 1 Tel ich, 1 Tel meine Frau). An der Nummer meiner Frau hängen 3 Telefone, die im Haus verteilt sind. Im Amt ist eine Rufnummernweiterleitung geschaltet vom Telefon meiner Frau bei besetzt auf meine Nummer. Funktionierte bisher prima. Nach Umstellung auf VoIP passiert folgendes: Wenn meine Frau telefoniert, klingeln bei einem zweiten Anrufer die beiden freien Telefone ihrer Nummer, eine Rufweiterleitung findet nicht statt.
Ich habe bei der Umstellung auf VoIP alle meine Telefone als DECT -Telefone in meiner Fritz-Box 7490 angelegt, meine alte T-Concept Telefoanlage hab ich abgeklemmt.
Haben Sie eine Idee, was ich tun kann, um die Weiterleitung wie vorher einzurichten?
Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff angepasst
1861
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
289
0
3
458
0
3
685
0
2
2435
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.