Gelöst

Seit Umstellung funktioniert eine Rufnummer nicht mehr

vor 10 Jahren

Hallo, seit meiner Umstellung zu Magenta 1, kann ich eine spezielle Rufnummer nicht mehr von meinem Haustelefon anrufen. Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

2348

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo in die Runde!

     

    @TranFil: Das ist sehr ungewöhnlich. Da etwas von MagentaEINS geschrieben wurde, wird es sich wohl um einen IP-basierten Anschluss handeln. Wird ein Speedport genutzt? Wenn ja, bitte einmal folgenden Test durchführen:

     

    "An einem Telefon, welches am Speedport angeschlossen ist, folgende Tastenkombination eingeben:

    **#93#

    nach der Eingabe sollte ein kurzer Quittungston zuhören sein und der Speicher ist gelöscht."

     

    Bei einer Kundin mit einem ähnlichen Problem hat es so wieder geklappt.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

     

    Viele Grüße

     

    Natalie P.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo Natalie,
    vielen Dank für den Tipp. Wie es scheint hat es nun funktioniert.
    Viele Grüsse
    TranFil

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

747

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1689

0

5