Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Umstellung funktioniert eine Rufnummer nicht mehr
vor 10 Jahren
Hallo, seit meiner Umstellung zu Magenta 1, kann ich eine spezielle Rufnummer nicht mehr von meinem Haustelefon anrufen. Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?
2348
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
2
Gelöst
747
0
1
444
0
3
Gelöst
1689
0
5
648
0
1
Akzeptierte Lösung
Natalie P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
TranFil
vor 10 Jahren
Hallo in die Runde!
@TranFil: Das ist sehr ungewöhnlich. Da etwas von MagentaEINS geschrieben wurde, wird es sich wohl um einen IP-basierten Anschluss handeln. Wird ein Speedport genutzt? Wenn ja, bitte einmal folgenden Test durchführen:
"An einem Telefon, welches am Speedport angeschlossen ist, folgende Tastenkombination eingeben:
**#93#
nach der Eingabe sollte ein kurzer Quittungston zuhören sein und der Speicher ist gelöscht."
Bei einer Kundin mit einem ähnlichen Problem hat es so wieder geklappt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Natalie P.
2
1
TranFil
Antwort
von
Natalie P.
vor 10 Jahren
vielen Dank für den Tipp. Wie es scheint hat es nun funktioniert.
Viele Grüsse
TranFil
1