Wie kann ich den Geschäftskunden Mobilfunkvertrag plus Zusatzkarten aus dem Privatkunden-Account löschen

27 days ago

Hallo,

wie kann ich meinen Geschäftskunden Mobilfunkvertrag nebst der 2 Zusatzkarten (da nur als Nutzer angezeigt), wieder entknüpfen bzw. löschen.

Mir reicht es über das BSP .

Ich sehe die Mobilfunkverträge im Privat-Account nicht unter "Verträge" um sie simple zu löschen!

32

4

    • 27 days ago

      Hallo @Kangaroo83

       

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr Anliegen an unsere technische Fachabteilung weitergegeben, damit Ihre Business-Zusatzkarten im Kundencenter gelöscht werden.

       

      Sobald ich eine Information habe, melde ich mich sofort bei Ihnen zurück.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      3

      Answer

      from

      18 days ago

      Hallo @Kangaroo83

       

      leider habe ich bisher keine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Geduld.

       

      Ich bin selbstverständlich dran und werde mich bei Ihnen melden, sobald ich Neuigkeiten habe.

       

      Herzliche Grüße und ein entspanntes, sonniges Wochenende

      Susanne

      Answer

      from

      10 days ago

      Hallo Susanne,

      ich habe noch immer das Problem, dass ich meine Mobilfunkverträge (Geschäftskundenvertrag) im privaten Telekom Account (Privatkunde Festnetz) nicht entknüpfen kann. Das muss doch irgendwie von der Technikabteilung möglich sein, diese zu entknüpfen?! 

      Ich habe jedenfalls nur die Möglichkeit, Verträge hinzuzufügen, also zu verknüpfen. 

      Answer

      from

      8 days ago

      Guten Morgen @Kangaroo83,

       

      Ihr Anliegen bzgl. der Verknüpfung ist weiterhin in Bearbeitung.

      So einfach ist es wohl nicht.

      In der vergangenen Woche haben wir bereits nachgehakt, aber ich muss Sie leider noch um Geduld bitten.

      Sobald es eine Rückmeldung gibt, informiere ich Sie.

       

      Viele Grüße

      Marita 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from