Wie kann ich den Geschäftskunden Mobilfunkvertrag plus Zusatzkarten aus dem Privatkunden-Account löschen
vor 2 Monaten
Hallo,
wie kann ich meinen Geschäftskunden Mobilfunkvertrag nebst der 2 Zusatzkarten (da nur als Nutzer angezeigt), wieder entknüpfen bzw. löschen.
Mir reicht es über das BSP .
Ich sehe die Mobilfunkverträge im Privat-Account nicht unter "Verträge" um sie simple zu löschen!
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vor 2 Monaten
Hallo @Kangaroo83
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr Anliegen an unsere technische Fachabteilung weitergegeben, damit Ihre Business-Zusatzkarten im Kundencenter gelöscht werden.
Sobald ich eine Information habe, melde ich mich sofort bei Ihnen zurück.
Lieben Gruß
Susanne
7
von
vor einem Monat
Nur nochmal zum Verständnis:
Ich habe 2 Accounts. 1x für den privaten Festnetz Vertrag und 1x für meinen geschäftlichen Mobilfunkvertrag.
Mein Mobilfunkverträge habe ich auf Empfehlung eines Telekom Mitarbeiters mit meinem privaten Account verknüpft, da dieser meinte, dass ich diesen dann in einem Account sehe - inklusive meiner Zusatzverträge im Mobilfunk.
Nun bin ich Nutzer und sehe weiterhin auch meine Zusatzverträge nicht, geschweige denn, dass ich überhaupt den Datenbonus für die Zusatzverträge abholen kann.
Also, mein geschäftlicher Mobilfunkvertrag soll aus meinem privaten Account über das Festnetz entknüpft werden. Geduld hin oder her, aber nach über einem Monat ist das irgendwie ziemlich irritierend. Es geht ja nur um eine Entknüpfung!
0
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Kangaroo83,
ich kann Deinen Unmut verstehen.
Leider ist die liebe Susanne heute nicht da und ich würde gerne einmal Rücksprache halten.
Bitte, hab noch etwas Geduld. Vielen lieben Dank 🌻
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor einem Monat
Hallo @Kangaroo83,
einen Hinweis habe ich schon mal vor der Rücksprache mit Susanne, finden können.
Die Kollegen aus der Technik schrieben:
Die Verträge sind laut Systeme nicht verknüpft. Der Kunde hat sich für den Festnetzlogin diese E-Mail-Adressen angelegt.
si.......p@p...o.de
si.....p@t.......e.de
Wenn der Kunde sich die Adresse in BSP anzeigen lassen möchte, benötigt einen zweiten Login und dieser muss mit den Mobilfunkdaten verknüpft werden. Eine Löschung im Kundencenter ist nicht notwendig und möglich. Bitte einen neuen Login anlegen und dann die Mobilfunknummer verknüpfen. Alternativ einen Freemailer-Mailadresse anlegen und wir stellen die Verknüpfung für den Kunden her- und der Kunde meldet sich anschließend im BSP Portal an.
Das wäre der Weg. Hast du dies schon gemacht?
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 26 Tagen
Genau, 2 Mailadressen sind für den privaten Account vorgesehen. Eine andere, nicht genannte Mailadresse, ist für den BSP . Daher gibt es seit Wochen 2 unterschiedliche Accounts. Man hatte ja des öfteren schon geschrieben in vorherigen Chats, dass ich 2 Logins (getrennt nach Privat/Geschäftlich) benötige, daher hatte ich mir einen angelegt. Mein Mobilfunk wurde verknüpft und nun habe ich in beiden Accounts die Mibilfunkverträge jeweils als Nutzer!
9
von
vor 18 Tagen
Klasse 😀 Vielen lieben Dank!
von
vor 17 Tagen
Morning @Kangaroo83,
ist gebucht for you :)
Liebe Grüße von Anna Lena J.
von
vor 16 Tagen
Super vielen Dank! Hat 1a geklappt 😃
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von