Wie kann ich den Geschäftskunden Mobilfunkvertrag plus Zusatzkarten aus dem Privatkunden-Account löschen
vor 27 Tagen
Hallo,
wie kann ich meinen Geschäftskunden Mobilfunkvertrag nebst der 2 Zusatzkarten (da nur als Nutzer angezeigt), wieder entknüpfen bzw. löschen.
Mir reicht es über das BSP .
Ich sehe die Mobilfunkverträge im Privat-Account nicht unter "Verträge" um sie simple zu löschen!
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vor 27 Tagen
Hallo @Kangaroo83
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr Anliegen an unsere technische Fachabteilung weitergegeben, damit Ihre Business-Zusatzkarten im Kundencenter gelöscht werden.
Sobald ich eine Information habe, melde ich mich sofort bei Ihnen zurück.
Lieben Gruß
Susanne
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Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo @Kangaroo83
leider habe ich bisher keine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Geduld.
Ich bin selbstverständlich dran und werde mich bei Ihnen melden, sobald ich Neuigkeiten habe.
Herzliche Grüße und ein entspanntes, sonniges Wochenende
Susanne
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo Susanne,
ich habe noch immer das Problem, dass ich meine Mobilfunkverträge (Geschäftskundenvertrag) im privaten Telekom Account (Privatkunde Festnetz) nicht entknüpfen kann. Das muss doch irgendwie von der Technikabteilung möglich sein, diese zu entknüpfen?!
Ich habe jedenfalls nur die Möglichkeit, Verträge hinzuzufügen, also zu verknüpfen.
Antwort
von
vor 9 Tagen
Guten Morgen @Kangaroo83,
Ihr Anliegen bzgl. der Verknüpfung ist weiterhin in Bearbeitung.
So einfach ist es wohl nicht.
In der vergangenen Woche haben wir bereits nachgehakt, aber ich muss Sie leider noch um Geduld bitten.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, informiere ich Sie.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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von