Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich die Datenoption Xtra Handy Data S selbst kündigen?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche seit über einer Woche die Datenoption Xtra Handy Data S zu kündigen. Leider vergeblich.
Die Bestellung war einfach über SMS möglich. Diesen Weg scheint es zum Abbestellen nicht zu geben. Über das Kundencenter scheint es leider auch nicht zu gehen. Wenn ich dort die Option entferne und eine Bestellung auslöse, erhalte ich zwar eine Bestätigung, die laut Auftragsverfolgung dann auch irgendwann auf 'erledigt' steht. Aber dennoch ist die Datenoption noch aktiv.
Kann mir jemand helfen?
Über die telefonische Hotline möchte ich nicht gehen, da habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht (abgesehen von der langen Wartezeit). An der Hotline wurde mir schon mal fälschlicherweise die Datenoption gelöscht und dann wieder versucht, diese wiederherzustellen (hatte ja schließlich dafür bezahlt). Dann hatte ich auf Mal nur noch 3G -Empfang, LTE war mit dem wiederhergestellten Datenpass nicht möglich. Normalerweise geht hier nur LTE (kein gescheites Netzt für 3G ). Wie dem auch sei, bei anderen Anbietern kann ich die Datenoptionen bequem online buchen und kündigen, ohne Probleme. Geht das bei der Telekom auch irgendwie?!
Danke und Gruß,
Daniel
1215
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1408
0
1
vor 2 Jahren
213
0
2
vor 8 Jahren
10351
0
2
25123
5
6
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 6 Jahren
leider habe ich dich nicht am Telefon erwischt. Jedoch kann ich dir so schon sagen, die Kollegen von der Hotline haben es so zu deinen wünschen angepasst. Solltest du dennoch noch rückfragen haben oder etwas wünschen, bin ich gerne für dich da.
Bis dahin noch einen ruhigen Abend und viele Grüße aus dem schönen Ostwestfalen vom René J.
0
0