Solved

Wie kann ich die kosten für telefonate bei prepaidkarten einsehen?

3 years ago

Wo kann ich nachvollziehen, welche Beträge von der prepaidkarte abgebucht werden.

377

5

    • 3 years ago

      Hallo @Siri59 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Der Kontostand kann u.a. im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite abgefragt werden.

      Weitere Möglichkeiten der Abfrage hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/guthaben-abfragen?samChecked=true

      Oder hier:
      https://pass.telekom.de/home

       

      Tastenkombination mit Handy geht auch:

      *100#

       


      Leistungsnachweis PrePaid:
      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Marcel2605, danke für die schnelle Antwort.  Ich wollte jedoch nicht nur den aktuellen Kontostand wissen, sondern auch, welche Beträge für Telefonate oder SMS abgebucht wurden. Das geht offensichtlich nicht oder.

      Viele Grüße 

      Siri

      Answer

      from

      3 years ago

      Dazu könnte man zB auf die Preisliste schauen, dort ist ja angegeben was ein Telefonat oder eine SMS kostet 😉

       

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-Start

       

      Das dann mit der Anrufliste und den Nachrichten abgleichen.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Siri59

       

      Marcel2605

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
      Marcel2605
      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Da wären u.a. Gesprächskosten aufgeführt

      Ob SMS dabei ist, weiß ich nicht.

       

      Bitte beachte Folgendes:
      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
      indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Siri59

       

      Marcel2605

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
      Marcel2605
      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Da wären u.a. Gesprächskosten aufgeführt

      Ob SMS dabei ist, weiß ich nicht.

       

      Bitte beachte Folgendes:
      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
      indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from