Gelöst
Wie kann ich die kosten für telefonate bei prepaidkarten einsehen?
vor 3 Jahren
Wo kann ich nachvollziehen, welche Beträge von der prepaidkarte abgebucht werden.
377
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
17593
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
914
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
17961
2
6
Gelöst
vor 6 Jahren
357
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Siri59
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Kontostand kann u.a. im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite abgefragt werden.
Weitere Möglichkeiten der Abfrage hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/guthaben-abfragen?samChecked=true
Oder hier:
https://pass.telekom.de/home
Tastenkombination mit Handy geht auch:
*100#
Leistungsnachweis PrePaid:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel2605, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte jedoch nicht nur den aktuellen Kontostand wissen, sondern auch, welche Beträge für Telefonate oder SMS abgebucht wurden. Das geht offensichtlich nicht oder.
Viele Grüße
Siri
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dazu könnte man zB auf die Preisliste schauen, dort ist ja angegeben was ein Telefonat oder eine SMS kostet 😉
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-Start
Das dann mit der Anrufliste und den Nachrichten abgleichen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Siri59
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Da wären u.a. Gesprächskosten aufgeführt
Ob SMS dabei ist, weiß ich nicht.
Bitte beachte Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Siri59
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Da wären u.a. Gesprächskosten aufgeführt
Ob SMS dabei ist, weiß ich nicht.
Bitte beachte Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von